Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Größe Galaxy Watch 7

(Thema erstellt am: 14-07-2024 11:43 AM)
3596 Anzeigen
daveinitive
Navigator
Optionen
Hey,

die neue Galaxy Watch 7 gibt es ja in zwei verschiedenen Größen - 40mm und 44mm.

Ich habe einen Handgelenkumfang von 18cm. Passt da eine 44mm Watch?

Welchen Umfang und welche Uhrengröße habt ihr?

Viele Grüße
0 Likes
18 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schwierig.
Frau mag das extrem große gerne.
Kann man pauschal nicht sagen.
Der eine mag es zart und der nächste unheimlich groß.
LeonPark
Pioneer
Optionen
Ich habe keinen 18cm Handgelenkumfang und auch die 44mm.
Die 40mm wirkt femininer, aber tragen kann eigentlich jeder beide Uhren. Die Armbänder haben auch immer denselben Umfang, also kommt es am Ende aufs Gleiche hinaus. Bei der Entscheidung geht es eigentlich wirklich nur um die Wirkung, die man haben möchte.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Tragen kannst du letzendlich was und wie es dir gefällt. Hängt ja auch vom Tragegefühl ab, ob du dich mit der großen Variante am Handgelenk wohl fühlst. Ich persönlich, bevorzuge die 40mm Variante und finde diese wirkt ein bisschen femininer.
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Also ich habe einen Umfang von 17 cm und die Watch 6 in 44 mm.

Passt ganz gut eigentlich, hab das M/L band dazu gekauft aber S/M hätte locker gereicht.
Denniko
Voyager
Optionen
Habe 19cm Umfang und eine Galaxy Watch 6 44mm.

Hatte mich damals auch nicht entscheiden können. Ich hatte verschiedene Videos gesehen wo ich bemerkt habe das bei der kleineren Uhr alles zusammengepresst ist bei der Menü Führung.
Tabru
Helping Hand
Optionen
Ich habe als Mann 18cm und eine Watch 6 44 mm.
Ich finde, sie hat die richtige Größe und passt sehr gut. 1720951402567_1720951402560_0.jpg
Cosita
Troubleshooter
Optionen
Also ich habe die 44 Variante bestellt. Nur das Armband ist mir zu groß. Musste ein S/M extra dazu kaufen. Gefällt mir gar nicht.
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
ist zwar jetzt zu spät für dich, doch du hättest meiner Meinung nach auch das M/L Armband nehmen können. Es ist ja auch für schmalere Arme geeignet. Wir hatten mal ein M/L Armband an der Watch6 meiner Frau befestigt, und das Passte auch bei ihren relativ schmalen Armen. Das S/M Armband ist eben nur für dickere Arme zu kurz.
Vielleicht hilft es dir ja beim nächsten Mal...
Puppenschuh
Apprentice
Optionen
Ich habe mich auch gerade geärgert, als meine Uhr geliefert wurde! Und leider muss man tatsächlich dann ein S/M-Armband extra kaufen! 😑
Durch die Dornschließe hat man wenig Spielraum, sprich es sind einfach zu wenig Löcher, die Uhr sitzt viel zu locker! Bei dem Magnetarmband der 5 pro war das kein Problem, das konnte man sehr individuell anpassen, aber bei der 7 sitzt es dann so locker, dass die Uhr nicht ihre Arbeit machen kann.
Leider sind die Armbänder auch nicht gerade preiswert, dass man sich nicht darüber ärgern müsste. Klar, geht auch No-Name, aber wenn man sich schon so eine Uhr gegönnt hat, möchte man dann auch das Originalarmband!