Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play Store Problem

(Thema erstellt am: 30-12-2023 09:40 AM)
1427 Anzeigen
I2ic
Explorer
Optionen

image

image
Seit gestern Abend habe ich dieses Problem mit dem Playstore auf meine Galaxy Watch 6 44mm LTE. 
Ich kann die Suche benutzen und direkt nach Apps schauen wie auch die Kategorien die einen über die Suche angezeigt wird. Auch kann ich über die Suche gefundenen Apps installieren bzw aktualisieren. 
Leider gibt es keine Möglichkeit mehr um zu der App Verwaltung im Playstore zu kommen welches immer ganz unten der zweit letzte Menüpunkt war. 

Über die Wearable App ist mein Google Play Store Version 38.7.30-26 [5] [PR] 589230566 auf der Uhr. 
Alle Samsung Apps sind aktuell. 

Hat jemand ähnliche Probleme?
 Scheint als wäre es ein Problem mit Google, ich kann mich dunkel dran erinnern das es so ein Problem auch mal vor langer Zeit auf dem Smartphone mit dem Playstore gab. 
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sei so gut und lösche mal die playstore komplett von der Uhr.
Starte neu und installiere es nochmal. Melde dich auch mal von Google ab. Schau auf deinem Smartphone unter deinem Google Account in der store, ob deine watch dort gelistet ist.
Falls nicht, musst du die Uhr zurück setzen.
I2ic
Explorer
Optionen
Hab die Uhr jetzt mal zurück gesetzt. Aber das Problem besteht weiter hin.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Und deine watch ist mit deinem Konto verknüpft? Eigenartig. Es ist durchaus dann doch möglich abzuwarten, anscheinend hat Google ein Problem.... Sorry 😕
I2ic
Explorer
Optionen
Die Uhr ist mit meinem Google Konto verbunden. Kann halt über mein Handy eine App oder Watchface installieren bzw auswählen ob es aufm Handy oder Uhr installiert werden soll. 1703937435639.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok dann hängt es definitiv an Google. Bist leider nicht der einzige der das Problem hat seit dem letzten Update. Viele berichten aber das es wieder geht.
I2ic
Explorer
Optionen
An und für sich geht die Uhr ja wie sie soll. Das ist ja die Hauptsache.
Kann mich halt noch ganz dunkel an ein ähnliches Problem mit dem Playstore aufm Smartphone erinnern wo auch nichts ging bzw die Icons der Apps als extra groß angezeigt wurden. War auch ein Problem von Google.
Weist du wann der Google Play Dienst immer aktualisiert wird?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Leider nicht, die stoßen das ja unterschiedlich in diversen Kategorien an. Und der Anbieter spielt meistens auch eine Rolle. Aber wie schon erwähnt gehen die Probleme langsam zurück. Jetzt heißt es abwarten am besten, denke über die Feiertage eher weniger.
Schön das du es gelassen nimmst, falls ich, wir, Änderungen oder Tipps haben schreiben wir. Die Watch funktioniert ja, natürlich gut, aber es nervt auch wenn da Funktionen eingeschränkt sind oder erst überhaupt nicht gehen.
Gute Zeit und guten Rutsch mein lieber 🎉👋
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Ich hatte genau das selbe Problem. Das hat sich behoben indem ich auf der Uhr selber über Apps - Google Play Store (Updates deinstallieren) ausgeführt habe. Bin dann nochmal aufn play store und hab es aktualisiert.
I2ic
Explorer
Optionen
Hab ich auch schon gemacht, hat nix gebracht. Ich denke das es noch dauern wird bis alles wieder geht.
0 Likes
comanchi
Navigator
Optionen
Es gibt eine Lösung. Habe ich im oben verlinkten gleichnamigen Thread gepostet...