Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gefälschte Galaxy Watch 4?

(Thema erstellt am: 28-04-2022 09:40 PM)
1528 Anzeigen
Flixox
Voyager
Optionen
Hey, ich habe eine zweite Galaxy Watch 4 gekauft (als Geschenk für jemanden) und die Rückseite sieht anders aus, aber beide sind SM-R870. Ist das normal oder ist die neue Uhr (links) eine Fälschung?

Die Rechte habe ich seit ≈ Oktober 2021, die Linke vor wenigen Tagen gekauft. Produktionsdatum ist 09.02.2022, könnte also einfach eine neuere Revision sein? Aber wieso dann beides die gleiche SM Nummer?

Bitte um Hilfe!

Danke 

image

0 Likes
6 Antworten
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Könnte sein das die den rückseitigen "Deckel" mit den Sensoren drin überarbeitet haben. Habe schon oft gesehen das die Schrift zb abgewichen ist, je nach dem von wann die Watch 4 ist.

Meine sieht jedenfalls aus wie die linke. ☝🏼
Flixox
Voyager
Optionen
Okey, Vielen Dank, dann bin ich schonmal etwas beruhigt, wenn deine genauso aussieht!
Darf ich fragen wann du ungefähr deine gekauft hast?
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Also meine habe ich Mitte Februar diesen Jahres gekauft. Ich hefte mal ein Bild von meiner Rückseite dran..
Habe halt eine Nummer grösser, also die 46er Version aber dieses Thema mit unterschiedlicher Beschriftung, je nach Kaufdatum, hab ich wie gesagt bei allen Varianten schonmal gesehen in diversen Foren.20220428_215028_85278_1651175442.jpg
Teminite
Mastermind
Optionen
Die SM- Nummer ist das Modell

SM-R870 = Galaxy Watch4 44mm
SM-R860 = Galaxy Watch4 40mm
SM-R880 = Galaxy Watch4 Classic 42mm
SM-R890 = Galaxy Watch4 Classic 46 mm
Teminite
Mastermind
Optionen
Ich habe die SM-R860, die GW 4 40mm und meine sieht wie die rechte aus
Bobby1988
Helping Hand
Optionen
Zusammengefasst: Linke 'neuere' Version (was das Herstellungsdatum angeht) und rechts die ältere. Bei den Neueren ist im Übrigen auch auf keiner Version mehr das Material eingraviert, sprich "Aluminium Case" bei der Watch 4 und "Stainless Steel Case" bei der Classic Version. Und es fehlt bei den neueren Die Typenbezeichnung für das Glas. Anbei nochmal ein Bild der alten Classicversion samsung-galaxy-watch4-classic-rueckseite-sensor_138235_1651178558.jpg