Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Sport Update

(Thema erstellt am: 15-11-2020 03:53 PM)
524 Anzeigen
lagerandal
Pathfinder
Optionen

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen ob die Gear Sport noch ein Update auf Tizen 5 (und höher) erhalten wird oder ob die Software bei Tizen 4 stehen bleiben wird?

Danke und SG 🙂

0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Sei doch froh wenn das nicht kommt, bei den Watches ist nach den neuesten Updates die Laufzeit bei vielen noch geringer geworden. 

Barney0w.png
lagerandal
Pathfinder
Optionen
Ah ok. Das wusste ich nicht. Trotzdem beantwortet das nicht meine Frage 😉
0 Likes
Ayman81
Pioneer
Optionen
Ja total, bei meiner galaxy watch active 2 ist die Akku Laufzeit seit dem update eine Katastrophe! hoffe das wird ausgebessert
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das hoffen hier viele, ich weiß aber nicht ob das Problem schon angekommen ist. Letztens kam ja immer noch die Aufforderung sich mit dem telefonischen Support in Verbindung zu setzen. Haben wir nicht richtig verstanden, es wurde mehrmals erwähnt dass das Problem erst nach dem Update auftrat.

Barney0w.png
0 Likes
gorditofcb1
Helping Hand
Optionen
Ich habe die watch 3 und eine Laufzeit von 2 Tagen. finde ich nicht so schlecht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@gorditofcb1 Ich habe eine Watch 2 LTE die keinen Tag durchhält und eine BT die etwas über einen Tag kommt. Hier ist einer der mit der Watch 2 laut eigener Angabe 3 Tage schafft. Ein anderer hat innerhalb einer Stunde den Akku von 100 auf 70 % entleert. Also schätze Dich glücklich und hoffe dass das so bleibt.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das muss einer der Moderatoren beantworten. Schreibe doch einmal bewusst einen an der hier aktiv ist. Mit @Name

Barney0w.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Dazu liegen uns keine Infos vor. Die Gear Sport hat im Mai Tizen 4 erhalten. Derzeit gibt es noch keine Indizien, dass sie keine weiteren Updates erhalten soll.

DavidB.jpg