am 10-04-2017 07:51 PM - zuletzt bearbeitet am 27-03-2019 12:20 PM von AuraK
Hallo,
bei Reddit wird auf ein Gear S3 Value Pack Update, vom 7. April, bei Samsung hingewiesen. https://news.samsung.com/global/samsung-releases-comprehensive-gear-s3-value-pack-update?CID=AFL-hq-...
Ist das eine Firmware die automatisch kommt, oder muss man das (unter welchem Namen?) aus "Samsung Galaxy Apps" laden?
Gruß,
Wolli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-04-2017 08:23 AM
Ganz am Ende des verlinkten Artikels steht, dass die Software über die Gear Companion App geladen werden kann.
Ich kann mich nicht erinnern ein explizites Value Pack installiert zu haben. Die Gear App zeigt mir auch keine weiteren Updates an.
🤔
Die Inhalte lesen sich ganz ähnlich dem Changelog des letzten Firmware Updates...
am 11-04-2017 08:16 AM
am 11-04-2017 08:23 AM
Ganz am Ende des verlinkten Artikels steht, dass die Software über die Gear Companion App geladen werden kann.
Ich kann mich nicht erinnern ein explizites Value Pack installiert zu haben. Die Gear App zeigt mir auch keine weiteren Updates an.
🤔
Die Inhalte lesen sich ganz ähnlich dem Changelog des letzten Firmware Updates...
am 12-04-2017 11:17 AM
keineantwort schrieb:
Ok danke. Dann ist die Meldung von Samsung sehr verwaschen formuliert, und dieses Paket ist wohl gleich mit den Updates bei der Einrichtung installiert worden.