Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear S3 Value Pack Update

(Thema erstellt am: 10-04-2017 07:51 PM)
2802 Anzeigen
wollid
Pioneer
Optionen

Hallo,

bei Reddit wird auf ein Gear S3 Value Pack Update, vom 7. April,  bei Samsung hingewiesen. https://news.samsung.com/global/samsung-releases-comprehensive-gear-s3-value-pack-update?CID=AFL-hq-...

Ist das eine Firmware die automatisch kommt, oder muss man das (unter welchem Namen?) aus "Samsung Galaxy Apps" laden?

Gruß,

Wolli

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
keineantwort
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Ganz am Ende des verlinkten Artikels steht, dass die Software über die Gear Companion App geladen werden kann. 

Ich kann mich nicht erinnern ein explizites Value Pack installiert zu haben. Die Gear App zeigt mir auch keine weiteren Updates an. 

🤔

Die Inhalte lesen sich ganz ähnlich dem Changelog des letzten Firmware Updates... 

--
Galaxy S21 Ultra - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Buds 2 Pro - Galaxy Tab S6 WIFI
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi

Updates der gear werden automatisch angezeigt, das es zur Verfügung steht.
Falls ein update verteilt wird und es auf deiner gear noch nicht angekommen ist, dann kann man das update manuell anstoßen unter gear Manager - Info zur gear und dort update wählen.

Gruß tank776
tank.png
0 Likes
Lösung
keineantwort
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Ganz am Ende des verlinkten Artikels steht, dass die Software über die Gear Companion App geladen werden kann. 

Ich kann mich nicht erinnern ein explizites Value Pack installiert zu haben. Die Gear App zeigt mir auch keine weiteren Updates an. 

🤔

Die Inhalte lesen sich ganz ähnlich dem Changelog des letzten Firmware Updates... 

--
Galaxy S21 Ultra - Galaxy Watch 38mm - Galaxy Buds 2 Pro - Galaxy Tab S6 WIFI
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
0 Likes
wollid
Pioneer
Optionen

keineantwort schrieb:

Ok danke. Dann ist die Meldung von Samsung sehr verwaschen formuliert, und dieses Paket ist wohl gleich mit den Updates bei der Einrichtung installiert worden.

0 Likes