Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 hängt im Rebooting

(Thema erstellt am: 20-06-2020 08:30 AM)
10907 Anzeigen
Steebo78
First Poster
Optionen

Hallo.

Meine Gear S3 hat sich während dem tragen selber in den Reboot geschaltet und hängt jetzt fest.

Auch nach vollständigem entladen des Akkus keine Änderung, sobald die Uhr in der Ladestation liegt fängt Sie wieder im "Rebooting . . ." an. Dieser leuchtet ein paar Sekunden, stellt wieder ab und startet erneut. So geht das unendlich weiter bis die Uhr keinen Strom mehr hat. 

Kann mir jemsnf einen Tipp geben?

Danke!!

2 Antworten
Maddin987
Pioneer
Optionen

Hatte das gleiche Problem bei meiner Activ 2 nach nur 8 Monaten. War dann bei Samsung zur Reparatur. Dort wurde mir mitgeteilt das es ein Wasserschaden sei. Bei meiner Uhr nur durch den Schweiß ausgelöst, da ich die Uhr weder beim Händewaschen, Duschen oder zum Schwimmen getragen habe.

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @Steebo78,

da sollte mal ein Experte ran. Wir haben dafür unter anderem unseren telefonischen Support. Meine Kollegen erreichst du rund um die Uhr unter 06196 77 555 77. Falls es einer persönlichen Überprüfung durch einen Servicepartner bedarf, erklären sie dir auch die weiteren Schritte.

Österreich: Support

Schweiz: Kundensupport

@Maddin987: Wir haben dir in einem anderen Thread auf dein Anliegen geantwortet. 

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes