Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear S3 gekaufte App wiederherstellen nach zurücksetzen

(Thema erstellt am: 15-09-2017 08:48 AM)
26771 Anzeigen
Skifreerider01
Journeyman
Optionen

Servus, 

Ich musste meine Gear S3 nach einem Handywechsel zurücksetzen. 

Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. 

Jetzt kann ich aber weder meine gekauften Ziffernblätter noch meine gekauften Apps finden. 

Da muss es doch einen Weg geben das wäre doch wahnsinnig die neu zu kaufen. 

Lieben Dank für eure Hilfe 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Ellione
Apprentice
Optionen

Ja, melde mich immer mit Einrichtung des Handys an und habe es auch nochmal nachgeprüft.

Ich habe eben auch nochmal nachgeschaut, unter "eigene Anwendungen" war nichts davon aufgelistet. Also bin ich zumindest wegen einer App in den Store und wollte es nochmal kaufen.

Erst dann als es sich mit (wenn ich das richtig gelesen habe) Samsung Billing verbunden hat, war es dann plötzlich in "eigene Anwendugen" und musste auch nichts zahlen 🤔 sehr verwirrend das ganze.

Aber Ende gut, alles gut :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
letstakeit
First Poster
Optionen
An alle hier mit dem Problem, dass die ehemaligen Käufe nicht mehr aufzufinden sind:
1. "Galaxy Store" App öffnen
2. Oben rechts auf die drei Punkte und das "Menü" öffnen
3. Nun "Profil" auswählen
4. "Alle" auswählen
5. "Uhr" auswählen

Danach seht ihr all eure Käufe. Einfach auf den Download Pfeil gehen und herunterladen.

Fertig

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Die Gear S3 ist mit dem Smartphone verbunden?
Auf dem Smartphone die Gear Manager App öffnen >Einstellungen >runter scrollen >Samsung Galaxy Apps >3 Punkte (Menü) >Eigene Anwendungen >Alle >Gear

Urbangt
First Poster
Optionen

Ich habe genau das gleiche Problem und ich habe auch schon genau das gemacht was sie geschrieben haben, allerdings werden mir nicht alle meine gekauften Watchfaces angezeigt!

Was kann ich tun???

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Welches Smartphone hast du denn?

DavidB.jpg
0 Likes
fuldi
First Poster
Optionen
Bin bis zum Punkt Samsung Galaxy Apps gekommen und dann? den Punkt "3 Punkte (Menü) finde ich nicht bzw. ist nicht vorhanden.
0 Likes
Urlaub
Optionen

Ich habe mal einen Screenshot gemacht und 3 Punkte (Menü) gekennzeichnet.

Screenshot_20180315-150852_Galaxy Apps.jpg

0 Likes
fuldi
First Poster
Optionen
Hi,
im Menü steht zunächst "anmelden". Erst nach der Anmeldeprozedur erscheint der erwähnte Menüpunkt.
0 Likes
Urlaub
Optionen

Zwangsläufig.
Wie soll Samsung Apps wissen das ein bekanntes Gerät auf ein bestimmtes Konto zugreifen möchte, wenn man nicht mit seinem Samsung-Konto angemeldet ist.

Ohne Anmeldung = keine Zuordnung zu einem Samsung-Konto = keine Anzeige von dem Konto zugehörigen Apps.

0 Likes
fuldi
First Poster
Optionen
Hi,
ist mir schon klar.
Da sich aber schon andere User "dumm und dämlich" gesucht haben, wäre dieser Hinweis sehr hilfreich.
0 Likes
Urlaub
Optionen

Danke für den Hinweis. ich versuche es das nächste mal zu berücksichtigen.
Ich gebe grundsätzlich mein Samsung-Konto in meinen Geräten ein. Dann funktioniert wenigstens auch die Ortung, über Find My Mobil, des Smartphones (sofern dies auch noch aktiviert wurde).

0 Likes