Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 Frontier verbinden mit neuem Handy ohne Löschen der Uhr

(Thema erstellt am: 12-09-2021 11:37 AM)
285 Anzeigen
John-Deere
Journeyman
Optionen

Ich habe nun das A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier ohne Löschen der Uhr  mit dem neuen Handy verbinden. Es wird mir jedoch angezeigt, dass ein neues Verbinden nur mit dem Löschen der Uhr einhergeht. Das habe ich nicht bestätigt und warte nun erstmal auf Eure Antworten, wie es doch irgendwie geht.

Hauptsächlich geht es um meine erstellten Ziffernblätter, die ich als *gwd auf dem neuen Handy bereits in einem Ordner habe. Kann ich diese über BT wieder auf die Uhr schieben, falls ein Löschen der uhr doch unumgänglich ist?

Bisher habe ich den umständlichen Weg über den GWD gemacht, das war immer recht mühsam.

0 Likes
4 Antworten
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Generell wird dein Uhr mit Smart Things synchronisiert. Also vorher Syncen, dann verbinden und löschen. Das Backup wird dann anschließend angefragt und es sollte 1:1 wie vorher aussehen
0 Likes
John-Deere
Journeyman
Optionen

Danke Dir, aber das hatte ich schon mal ausprobiert und hat leider meine eigenen Ziffernblätter nicht wieder hergestellt, daher meine Frage jetzt hier, ob es im Nachherein ein Kopieren der Ziffernblätter aus einer Wear-App heraus gemacht werden kann.

0 Likes
John-Deere
Journeyman
Optionen

Kann ich auf dem Handy sehen, dass die Ziffernblätter gesichert worden sind? Ich wüßte jetzt auch gar nicht das Verzeichnis wohin das Backup geht

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Die Zifferblätter sind eigentlich unter Galaxy Store - eigene Anwendungen - Uhr aufgeführt und wieder verwendbar bei anderen Uhren, solange unterstützt.
0 Likes