Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear IconX

(Thema erstellt am: 06-07-2023 12:39 PM)
498 Anzeigen
Dredd-01
Journeyman
Optionen
Hallo, 

Ich habe noch in meinem Schrank versiegelte Gear IConX gehabt, die ich jetzt gerne nutzen würde, da ich mein Handy weniger dabei haben will und diese einen integrierten MP3 Player haben, welches ja eine Alleinstellungsmerkmal ist.

Jetzt sagt mir das das S22 Ultra mit der App Wear das diese nicht mehr supportet werden und ich kann sie nicht mal verbinden. 

Die Gearicon X App aus dem Playstore kann ich nicht installieren, weil das System nicht unterstützt wird 

Was kann ich da jetzt machen?
Im übrigen verstehe ich nicht warum so ein geiles Produkt nicht weiter geführt wurde? Ich habe das früher für den Sport so gerne genutzt und mir deswegen extra welche auf Halde gelegt. 

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
0 Likes
5 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ich kann die App installieren, du hattest vermutlich die ältere App Version versucht zu installieren

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.accessory.beansmgr
Gaschi78.png
Dredd-01
Journeyman
Optionen
Da steht bei mir nicht kompatibel. Bin bei Android 13 mit dem S22 Ultra 😪😪😪
0 Likes
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es gibt 2 AppsScreenshot_20230706_144701_Google.jpg
Gaschi78.png
0 Likes
Dredd-01
Journeyman
Optionen
Gehen beide nicht über den Appstore zu installieren. Habe dann über APK Mirror installiert, nach dem 10.000. Versuch scheint es zu gehen und sie werden in Wear angezeigt und ich kann Titel übertragen.
Mal schauen wie lange der Bums funktioniert. Danke dir
Members_71KjuGk
First Poster
Optionen

Würde gern meine Gear Icon X einer feundin geben aber das koppeln ist unmöglich.

Wie funktioniert das?

liebe Grüße

0 Likes