Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear IconX sehr Leise

(Thema erstellt am: 07-08-2020 09:06 AM)
3557 Anzeigen
Meister11
Apprentice
Optionen

Guten Tag, Ich habe hier im Forum schon mehrmals lesen können ,dass die Kopfhörer sehr leise sind.

Aber das ist wirklich einen Zumutung.

Wie ist das Problem denn mittlerweile zu lösen.

Ich habe z.B gelesen, dass es durch die laut und leiser Taste beheben kann.

wenn ich über die Buds lauter streiche ist die maximale Lautstärke bereits erreicht.

Auch im Equalizer bereich kann ich nur unter den 4 oder 5 Optionen wählen da ist auch nichts rauszuholen.

Eigene Einstellungen sind nicht möglich

Ich verstehe das echt nicht mehr.

0 Likes
23 Antworten
ManVo63
Pioneer
Optionen
Hey!

Hatte ich auch, schicke dir einen Link, dieses Thema wurde hier schon mal besprochen!

Ausprobieren und gut! ☝️👍😉

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-buds-zu-leise-und-micro-zu-schwach/td-p/960314
0 Likes
Meister11
Apprentice
Optionen

Das habe ich alles schon probiert.

bei mir hängt es schon daran dem Touch keine Zuweisung geben kann ,dass funktioniert überhaupt nicht.

0 Likes
Meister11
Apprentice
Optionen

Jemand schreibt auch "öffnet bitte mal die Wearable App und schaut unter "Einstellungen > Lautstärke und Klang", ob die Lautstärke ganz aufgedreht ist."

Diese Funktion gibt es bei mir nicht

0 Likes
Jusa141003
Explorer
Optionen
was für ein Handy Hast du denn?
0 Likes
Meister11
Apprentice
Optionen

Samsung Note 9

0 Likes
Meister11
Apprentice
Optionen

Jemand schreibt auch "Bei den Bluetooth settings gibt es eine Einstellung "Media Volume Sync" damit kann man beides (Smartphone/Buds) gleichzeitig lauter stellen, sonst in der Wearable App auf touchpad legen."

Funktioniert auch nicht weil es diese Einstellung nicht in meinem Handy verfügbar ist.

Die laut leise Einstellung auf den linken und rechten Kopfhörer zu legen kann ich in der Wearable App auch nicht einstellen.

ist ja nicht so das die Einstellungen nicht funktionieren.

Alle benannten Einstellungen kann ich nicht einstellen weil sie nicht einstellbar sind oder nicht angezeigt werden.

0 Likes
ManVo63
Pioneer
Optionen
0 Likes
Meister11
Apprentice
Optionen

Vielen Dank,

Dass sie mir direkt halfen und schon das nächste Problem.

ich kann die Kopfhörer nicht zurück setzen .da bei "Galaxy Wearable" App  über diesen Pfad zurücksetzen: "Info zu Ohrhörer > Ohrhörer zurücksetzen" nicht existiert.

Ich habe das Gefühl keine der Einstellungen in der wearable app finden zu können die hier beschrieben werden 

0 Likes
Meister11
Apprentice
Optionen

Ich bin sowas von enttäuscht.Ich hatte schon einige Kopfhörer aber das hier ist ja ein gigantisches Problem .

Wieviel Lösungsvorschläge es hier bereits gibt die nicht funktionieren.

Hier ist nirgends eine richtige Lösung dabei

0 Likes