Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Gear Icon x 2018 nach reinigung "Gitter" abgefallen.

(Thema erstellt am: 24-05-2018 11:04 PM)
3301 Anzeigen
Peter77974
Student
Optionen

Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur wirklich fest scheint es mir nicht zu sein. Klar ist der Hörer wieder supie laut aber so ganz traue ich deer sache nicht. Einschicken? Filter weg lassen? oder wie sollte ich da vorgehen? oder gibt es da einfach erstz?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mistkerl
Helping Hand
Optionen

Hast du es noch? Normalerweise lässt es sich wieder einsetzen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Lösung
Mistkerl
Helping Hand
Optionen

Hast du es noch? Normalerweise lässt es sich wieder einsetzen. 

Peter77974
Student
Optionen

ja habe es auch wieder drauf gedrückt.... 

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Schön, dass die Lösung so schnell gefunden wurde.

DavidB.jpg
0 Likes
HCMNOY
Pioneer
Optionen

Guten Tag,

Hab das gleiche Problem nur das es bei mir der Gitter verschwunden. Kann man so ein Gitter oder Filter nach bestellen?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Frag das bitte mal unseren Ersatzteilservice: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).

DavidB.jpg
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@DavidB  schrieb:

Frag das bitte mal unseren Ersatzteilservice: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).

DavidB.jpg
0 Likes
Instinkt2000
Explorer
Optionen

Einfach den Support anrufen und man erhält das Reinigungsset inklusive Ersatzgitter kostenlos zugeschickt. Habe am Montag angerufen und am Donnerstag kam alles an. Seitdem sind beide Earbuds wieder gleich laut und alles ist gut :-).

S2, GTab, S7 Edge, S9 Plus, GTab 4 2014SE, GTab S4, Note 10 Plus, Gear S3, IconX 2018
AuraK
MegaStar
Optionen

Hi zusammen,

zunächst einmal habe ich diesen Thread ins "Wearables"-Board verschoben. Hier passt das Thema besser hin. 

Dann stimme ich @Instinkt2000 zu: Unser Support-Team unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 kann euch ein Reinigungs-Kit mit neuen Gittern zukommen lassen. Einfach anrufen und mit den Kollegen plauschen. :winking-face:

Kommt ihr nicht aus Deutschland, probiert es bitte bei eurem jeweiligen Landes-Support:

Österreich: Samsung Service 

Schweiz: Kundensupport

Liebe Grüße

0 Likes
Danielwag414
First Poster
Optionen

Kann man diese gitter zum draufdrücken igendwo bestellen? Weil ich meine gitter verloren habe.

0 Likes