Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Fit 3 Pro?

(Thema erstellt am: 11-08-2021 09:40 PM)
2620 Anzeigen
Sponge
Apprentice
Optionen
Hallo Samsung, 
gibt es vielleicht mal bald einen Nachfolger der Gear Fit 2 Pro? Ich habe sie schon zweimal gekauft ,müsste bald eine drittes mal aktiv werden, aber wenn Ihr nicht aus den Puschen kommt, wird es vielleicht auch eine Fitbit Charge 4. Eure ganzen anderen Fitnessbänder können der Gear Fit 2 Pro von den Features her nicht das Wasser reichen. Die Charge auch nicht 100 Pro aber was soll man machen. Eine Smartwatch kommt nicht in Frage, habe eine richtige Uhr.
MfG
Sascha 
6 Antworten
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hallo. Leider wird das Samsung das so wohl nicht lesen, da es nur eine Communtiy ist. Denke aber nicht, daß Samsung seine reine Fitness Watch noch aktualisieren wird.
0 Likes
Sponge
Apprentice
Optionen
Wäre schade, hatte auch auf die heutige Vorstellung gehofft mit den anderen Sachen zusammen. Aber dann endet wohl mein Weg mit Samsung hier. Bedauerlich, da ich Samsung Health auch gerne gemocht hatte.
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Ansonsten blieb halt nur die Option, eine Smartwatch zu nutzen. Ich vermute , du brauchst diese nur zum Sport?
0 Likes
Sponge
Apprentice
Optionen
Ich habe die Gear Fit 24 Stunden um, genau wie meine normale Uhr. 2 Uhren sähe ziemlich bescheiden aus. Daher muss es zwingend ein Armband sein. Ist halt schön für Pulsmessung, Schlaf, Schritte am Tag und Sport natürlich auch.
0 Likes
Tom_93
Pioneer
Optionen
Brauche auch nur einen Schrittzähler & die mp3 Musikfunktion, ist da schon etwas bekannt geworden?

Die Fit 3 wird sicherlich wieder keinen integrierten Musikspeicher haben, oder?
0 Likes
Sponge
Apprentice
Optionen
Ist bisher ja quasi nichts über einen eventuellen Nachfolger bekannt. Schade, habe sonst viele Samsung Sachen (regelmäßig Smartphones, Ohrhörer, früher 3 Gear Fit Armbänder) aber nun muss ich halt mit Fitbit rumlaufen, weil sie meinen das Feld den anderen Herstellern überlassen zu müssen. Links trage ich eine richtige Uhr, da kommt mir keine Watch ins Haus.
0 Likes