am 01-01-2018 05:52 PM
Hallo,
Ich habe seit 1 Woche den Gear Fit 2. Doch schon am 2. Tag ist mir aufgefallen dass der Schrittzähle nicht mehr funktioniert. nach dem Neustart funktionierte er wieder. Aber bei der nächsten " Gassi-Runde" ( immer ca 1,5 -2 km) war schon wieder keine Veränderung bei den Schritten.
Was kann das sein?
Vielen Dank.
am 09-03-2018 08:17 AM
Bei meiner Gear Fit2 Pro tritt das Problem seit 2 Tagen auch auf.
am 15-03-2018 08:45 AM
Hat sich scjhon was geänder??? Ich habe meine gestern Abend nachdem sie irgendwann nicht mehr aufgezeichnet hat 3 mal resetet, nix ist passiert. Plus klappt seit dem auch nicht mehr. Schlaf wurde auch nicht aufgezeichnet.... habt ihr noch eine Idee???
am 15-03-2018 08:49 AM
Ich habe vor einer Woche meine gesamten Daten zu Samsung (nach Aufforderung) geschickt, bisher hat sich nichts gerührt. 4 Tage hat die Uhr Etagen gezählt, jetzt wieder seit 3 Tagen nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr, was ich mit der Uhr noch machen soll. Das ist mittlerweile, bei den häufig gemeldeten Problemen schon unverschämt, was Samsung macht. Man erhält keinerlei Infos, wie und ob es weitergehen wird.
09-03-2018 04:02 PM - bearbeitet 09-03-2018 04:19 PM
Hallo,
bei meiner Frau und bei mir ist der Fehler mit den nichtzählenden Schritten auch heute bzw. gestern vorgekommnen.
Ein Neustart der Uhren brachte dann erstmal wieder Erfolg. Der Fehler trat auch erst nach dem neuesten Update auf.
Wie ich hier schon gelesen habe, scheint es aber nicht mal eben so behebbar zu sein.
Wir hoffen, es kommt eine Lösung seitens Samsung. Die beiden Geräte sind gerade einmal 3 Tage alt.
Es handelt sich 2x um die Gearfit 2.
LG
sniffy
am 09-03-2018 05:54 PM
Ich finde das langsam arm ..........
Habe ja selbst 2 neue Gear fit 2 . Im Moment liegen sie im Schrank, da das Problem seit dem letzten Update ist ( 4 Monate glaube ich).
Aber es ist ja sooooooo selten......Jupp.🤔
Vielleicht hätte ich mich ja für die Konkurrenz mit dem Apfel entscheiden sollen.
Vielleicht wäre ja eine zweite App nur für die Gear fit angebracht , auf dem Stand vor dem letzten Update....... Denn die Bewertungen sind ja auch nicht so der Hit.
Es wäre echt schön ,wenn mal langsam Bewegung in die Sache kommt......
am 09-03-2018 06:59 PM
Wenn die Uhren erst 3 Tage alt sind gib sie umgehend wieder zurück! Die Uhren funktionieren nicht.
Samsung reagiert seit 4 Monaten nicht.
Irgendwie wollen alle ihre Uhren wieder loswerden.
am 09-03-2018 07:12 PM
Würde ich wahrscheinlich auch machen, dafür sind sie zu teuer........
Sie haben ja mal super funktioniert,......ABER SAMSUNG BEKOMMT DAS PROBLEM EINFACH NICHT IM GRIFF BZW ICH WÜRDE SCHON FAST BEHAUPTEN,DASS DAS SIE SICH DARUM GAR NICHT KÜMMERN WOLLEN. 😡
Seit vier Monaten immer die gkeichen Antworten und ich bin mir zu 99 % sicher wir sind nicht die Einzigen.
am 09-03-2018 08:58 PM
Wir haben die Uhren online im Media Markt gekauft. Machen wir da einfach eine Retoure, obwohl die Uhren ja nun gebraucht sind? Media Markt kann ja nichts für die Firmenpolitik von Samsung. Habt ihr eine Idee?
LG
sniffy
am 10-03-2018 08:17 AM
Update zu meinen Erfahrungen.
Nach mehrmaligem Reset scheint sich das Gerät "erholt" zu haben.
Zumindest die Anwendungen die immer angezeigt werden (Puls, Schritte, Etagen, Uhrzeit sowieso als auch Mitteilungen) funktionieren.
am 10-03-2018 09:14 PM
Wie oft hast du sie denn zurückgesetzt?