Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Fit 2 lädt nicht

(Thema erstellt am: 06-01-2017 08:55 PM)
81853 Anzeigen
mtimpel
First Poster
Optionen

Hallo ich habe ein eGear Fit 2 und diese lädt nicht beim anschliessen an Strom erscheint kurz der Blitz, aber mahr passiert nicht was kann ich tun?

0 Likes
57 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

Hallo hast Du mal die Kontakte gereinigt?

Es könnte sein, das diese etwas "belegt" sind und daher der Strom nicht richtig durch kommt.

Ansonten mal geprüft. ob das Kabel keinen Wackelkontakt zum einem am Stecker und zum anderem an der Ladestation hat?

Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Möglicherweise ist einer der Kontakte nicht nur "belegt" sondern defekt. Kontrolliere mal ob die Kontakte noch Kupferfarben sind oder ob einer z.B. schwarz ist.

Ich hatte das Problem an der Gear 2. Ein Kontakt war geradezu durchlöchert.

LFPjunkie
Journeyman
Optionen

ich habe das Problem nun zum dritten Mal. Die Kontakte lösen sich einfach auf. 
Dürfte ein Konstruktions- und/oder Materialfehler sein. 

Gerade schicke ich meine wieder nach Sömmerda. Bin gespannt was sie sagen.
Hatte mir extra ein S8 gekauft und alles von Samsung.

Finde das Teil ja gut, aber ... mein altes Garmin ist zuverlässiger. 

0 Likes
Selina93
First Poster
Optionen

Hallo. Ich habe meine Gaer fit 2 vor etwa 3 Stunden ausgepackt und auf die Ladestation gepackt, aber da kommt nur ein Blitz und sonst passiert nichts. An geht sie auch nicht. Hilfe ? =/

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Da du die Uhr ja gerade erst bekommen hast solltest du sie zwecks Überprüfung (Gewährleistung) zu deinem Händler bringen.

wibe
First Poster
Optionen

Hallo. Ich hatte das auch bei meiner GearFit 2. Ich hab die Uhr dann um 180 Grad gedreht und auf die Ladestation gesetzt, so das die beiden Buttons zu sehen waren. Dann hat die Uhr zumindest geladen.

0 Likes
Rusiman
Student
Optionen

Hallo!

Auch ich hatte das Problem. 

Eigentlich war es eine ganz banale Sache - Irgendwie hatte ich die Idee, das Gerät auszuschalten und dann an die Ladestation zu hängen...BINGO!

Probiert es aus - ich hoffe, dass es auch bei euch klappt.

Stürmi
First Poster
Optionen

Hallo Rusiman

Ich habe das gleiche Problem auch, habe das Teil aus der Verpackung genommen (Privatkauf)

Wollte das Teil LAden und es kamen nur 2x die Blitze und fertig....Keine Reaktion der Uhr.

Ich kann die Uhr nicht mal einschalten.

Was soll ich noch tun??

0 Likes
Rusiman
Student
Optionen

Hallo Stürmi,

es war wirklich Zufall, dass ich die Gear Fit2 ausgeschaltet und dann laden konnte.

Eigentlich war ich kurz davor, die Gear Fit2 zu reklamieren.

Sorry, dass ich nicht mehr dazu sagen kann.

0 Likes