Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Garantie ohne kaufbeleg

(Thema erstellt am: 18-12-2021 12:25 AM)
481 Anzeigen
yez323
Journeyman
Optionen
Hi. Habe bei ebay. Samsung buds pro gekauft. Die sind defekt. Kann man dir bei Samsung auch einschicken ohne kaufbeleg. Da ich es ohne kaufbeleg gekauft habe.  
Über eine rasche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 
0 Likes
11 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Diese Frage kann nur Samsung beantworten. Ich vermute aber, daß ohne Kaufbeleg nichts läuft. Was sagt denn der Verkäufer dazu? Er ist eigentlich dein Ansprechpartner.
yez323
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für die Antwort.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du brauchst einen Kaufbeleg um eine Garantie in Anspruch nehmen zu können. Die Buds haben auch nur 6 Monate Garantie, Du müsstest Dich vielleicht beeilen.
Barney0w.png
yez323
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für die Antwort
emre7000
Helping Hand
Optionen
Nein, ein Jahr. Ist auch auf der Garantiedauer Website von Samsung beschrieben.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja stimmt, sind wohl doch zum Glück 12 Monate. Ich dachte ich hätte letztens die 6 Monate gelesen da geht es aber um mitgelieferte Headsets.
Barney0w.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@BarneyOw
Nur 6 Monate Garantie ?
Das zeigt ja mehr als deutlich, wieviel Vertrauen Samsung in das eigene Produkt hat.
emre7000
Helping Hand
Optionen
Es sind 12 Monate für Geräte der Buds Reihe, jedoch nur 6 für mitgelieferte Headsets, z.B. die AKG Kabelkopfhörer, die in der Packung von jedem Gerät der S10 Reihe dabei waren.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
O.K.
Dann muss ich meine Meinung wohl revidieren.