Hi. Habe bei ebay. Samsung buds pro gekauft. Die sind defekt. Kann man dir bei Samsung auch einschicken ohne kaufbeleg. Da ich es ohne kaufbeleg gekauft habe.
Über eine rasche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Diese Frage kann nur Samsung beantworten. Ich vermute aber, daß ohne Kaufbeleg nichts läuft. Was sagt denn der Verkäufer dazu? Er ist eigentlich dein Ansprechpartner.
Du brauchst einen Kaufbeleg um eine Garantie in Anspruch nehmen zu können. Die Buds haben auch nur 6 Monate Garantie, Du müsstest Dich vielleicht beeilen.
Nein, ein Jahr. Ist auch auf der Garantiedauer Website von Samsung beschrieben.
Viele Grüße, Emre *********************** Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
Es sind 12 Monate für Geräte der Buds Reihe, jedoch nur 6 für mitgelieferte Headsets, z.B. die AKG Kabelkopfhörer, die in der Packung von jedem Gerät der S10 Reihe dabei waren.
Viele Grüße, Emre *********************** Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.