Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch4 hat Galaxy Watch5 Watchfaces

(Thema erstellt am: 18-08-2022 11:19 PM)
447 Anzeigen
Teminite
Mastermind
Optionen
Hallo liebe Galaxy-Members!

Um mir ist es ja ruhiger geworden. Dennoch habe ich in die Wearable App geguckt und die neuen Watchfaces gefunden

image

LG euer Teminite 
17 Antworten
hamster
Troubleshooter
Optionen
Bei mir tauchen auch noch keine neuen Watchfaces auf. Das "Pro analog" Face würde ich auch gern auf meine Watch4 classic haben. Auf der Watch5 Pro hab ichs und es gefällt mir.
Was ist das für ein Plugin Update gewesen?
Teminite
Mastermind
Optionen
2.2.11.22081151 dürfte die Version sein
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen

Ok, hab das Plugin mal installiert. Es ist allerdings wohl noch kein "offizielles" Plugin. ich musste es extra suchen um es dann manuell zu installieren. Das "Pro Analog Face" ist jetzt auch zu sehen wenn ich die Watch4 verbunden habe. Aber wie ja schon von dir bemerkt ist kein Download möglich. Ich denke mal, es wird möglich sein wenn der offizielle Verkaufsstart in den Shops gestartet wird, und wenn die Watch 4 das Update der One-UI auf 4.5 erhalten hat. Da müssen wir uns noch etwas gedulden. 

Alternativ könnte man probieren die Sicherungsdatei der Watch5 auf die Watch4 zu übertragen. Da werden dann ja alles Faces mit übertragen. Denn die Sicherungsdatei der Watch4 konnte ich auch ohne Probleme auf die Watch5 installieren. Das erleichterte die Einrichtung und die zusätzlich installierten Faces der Wacht4 wurden auch auf die Watch5 übertragen. Ob es umgekehrt funktionier weiß ich nicht. Vielleicht teste ich es mal.   

Teminite
Mastermind
Optionen
Das Watchface interessiert mich (allerdings in blau, kann man ja einstellen) nur bei XDA findet man nur Outdoor Pro und so, aber nicht dasScreenshot_20220821-123603_Galaxy Watch4 Manager_22214_1661078163.jpg
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Habe ich via Sideloading (ADB ) bekommen (Anleitung hierzu gebe ich aber nicht)

LG dein Teminite 😊20220821_130042_22256_1661079667.jpg
hamster
Troubleshooter
Optionen

Ahh ja, na dann werde ich das gleich mal darüber mit dem "pro Analog" Face probieren. 😁

Teminite
Mastermind
Optionen
Über XDA bekommst du die Apks der Watchfaces als Zip 😀
hamster
Troubleshooter
Optionen

Soweit so gut. Faces habe ich (ADB) habe ich auch. Verbindung per IP klappt auch. Aber Bebugging auf der Watch finde ich nicht, ich werde gar nicht danach gefragt. So klappt es dann auch nicht mit der Installation. Also weiter probieren 😁

.....gefunden. 😃 ist ja auch nicht anders frei zu schalten wie beim Smartphone. nun hat alles geklappt. hab das "Pro Analog" nun auch auf meiner "Watch4 Classic 46mm" 😅 

20220821_205425.jpg