Hallo zusammen,
mir kam zu Weihnachten die Idee mir eine Smartwatch zu besorgen. Nach ein paar Recherchen bin ich auf die Watch 6 gestoßen und da fingen meine Probleme schon an.
Zunächst fand ich die Watch 6 classic super, nach einigen weiteren Recherchen wurde aber klar, dass der Akku von dem guten Stück nicht so krass sein soll, ca. 1,5 Tage. Also habe ich mich dann erstmal auf die Watch 6 classic mit 44mm festgelegt, da diese ja den größeren Akku hat, wobei es mir da bereits schon in den Fingern gejuckt hat, weil die Classic für mich optisch doch schon einiges mehr hermacht.
Zum testen habe ich dann meine alte Galaxy Watch 1 bzw Original oder wie auch immer sie heißt mit 46mm und 472mAh rausgekramt um einfach ein Gefühl dafür zu bekommen und bin dann irgendwie auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich warscheinlich doch garnicht upgraden brauche. Sie hat die Grundlegenden Funktionen, die ich mir vorstelle und einen besseren Akku der länger hält.
Daher meine Frage ob Ihr mir die Watch 6 Classic eventuell doch schmackhafter machen könnt oder ich einfach auf eine Watch 7 bzw. 6 Pro warten sollte und jetzt keine neue Smartwatch holen.
Bzw Ihr generelle Erfahrungen mit der Watch 6 teilen könnt Warum es sich denn lohnen könnte z.B.
Schöne Weihnachszeit und Beste Grüße