Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch und Handy Wecker

(Thema erstellt am: 30-08-2024 05:02 PM)
767 Anzeigen
AliM571
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, 

Ich habe eine frage, bei der ich selber gesucht habe aber nichts gefunden hab. Vielleicht hat hier jemand eine Idee.

Ich habe Schwierigkeiten, morgens früh aufzustehen, und stelle daher mein Handy als Wecker weiter weg im Zimmer auf, damit ich es nicht im Reflex ausschalten kann. Das Problem ist jedoch, dass ich den Wecker an der Uhr ganz einfach ausschalten kann, was ebenfalls zu einem Reflex geworden ist.

Ich habe mir überlegt, ob es möglich ist, den Wecker so einzustellen, dass er sich nur am Handy ausschalten lässt. Noch besser wäre es, wenn der Wecker nur an der Uhr klingelt, sich aber nur auf dem Handy ausschalten lässt. So würde ich die anderen Familienmitglieder nicht stören, da der Wecker an der Uhr nicht so laut ist.

Vielen Dank im voraus für die Antworten!

#Galaxy #Watch #S23 #Uhr #Wecker

7 Antworten
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Die Synchronisation Abschalten! Hatte bei der 4er Watch funktioniert
AliM571
Explorer
Optionen
Danke für die Antwort, aber ich kann dann trotzdem auf der Uhr den Wecker ausschalten und er klingelt bloß am Handy nicht oder?
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin, gewöhnt dir doch einfach den "Reflex" an aufzustehen wenn der Wecker klingelt 🤣🤣.
An sonsten wie Busch Trommel schon schreib, Synchronisation ausschalten.
Andere Möglichkeit wäre den Wecker auf weckwiderholung zu stellen.
AliM571
Explorer
Optionen
Das versuche ich ja diesen "Reflex" abzubauen🥲 muss morgens nicht früh aufstehen, keine Termine, als Student noch alles zu flexibel so hab ich kaum den drang aufzustehen😅
Aber wie bereits buschtrommel geantwortet: der Wecker lässt sich bei abgeschlachter Synchronisation ja trotzdem ganz einfach an der Uhr abschalten oder? Also ich will das er sich nur am Handy abschalten lässt nicht an der Uhr aber nur an der Uhr klingelt nicht am Handy
RayYa
Black Belt 
Optionen
Dein Wunsch ist wahrscheinlich nicht möglich, ist auch etwas zu kompliziert. Aber schlag es mal vor in "Lob und Kritik" bei Samsung.

Ansonsten: Wecker nur auf Handy stellen und Sync aus. Dann ist die Uhr passiv und Du musst rsus aus dem Bett.
AaSt
Student
Optionen
Ich hab das gleiche Problem. Bis dato hatte ich die Google Uhr App als Wecker. Die funktioniert alleine auf dem Handy.

Ich wollte nun den samsung Wecker verwenden, aber dass die Uhr gleichzeitig mitvibriert nervt mich extrem.
AaSt
Student
Optionen
Habe eine Lösung gefunden!

Stelle die Benachrichtigungen der Uhr-App in der Smartphone App Samsung WEARABLE aus.

Der Weg in WEARABLE:

Benachrichtigungen-
App-Benachrichtigungen

Da dann den Schalter aus stellen.