Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Ultra // Kratzer anfällig?

(Thema erstellt am: 16-08-2024 06:29 PM)
1610 Anzeigen
ffocus86
Pathfinder
Optionen
Hey zusammen,

Eigentlich bin ich mit der Watch Ultra sehr zufrieden.

Allerdings war ich gerade mit meinen Kindern auf dem Spielplatz.
Dort bin ich ganz leicht an die Rutsche gekommen und habe mir zwei, drei Kratzer im Rahmen eingefangen. 
Wenn man weiß das die Kratzer da sind sieht man die sofort. 
Von wegen Titan, Robuste Uhr usw.

Die Uhr hat wirklich die billigste Lackierung der Welt für ein Topmodell, wie ich finde. Das ist ein No-Go.

image

image

25 Antworten
BellaPRT
MegaStar
Optionen
Sehr ärgerlich! Titan war schon immer "nur" kratzfest 🙁 bei einer Edelstahluhr höttest du wahrscheinlich noch tiefere Kratzer!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wie bei den Displays gibt es immer Qualitätsunterschiede.
Members_7Ti9Ddr
Journeyman
Optionen

Das ist wirklich total ärgerlich, ich hatte das an vorherigen Modellen auch schon. Schau mal auf youtube gibt es ein Video von ifixit, da sieht man das die Lünette relativ leicht zu tauschen ist, nur leider gibt es das noch nicht als Ersatzteil, ich hoffe das kommt noch. Dann wäre wenigstens der Kratzer weg

Link420
Pathfinder
Optionen
Die Lünette scheint nur auf die Uhr aufgeclipst zu sein. Das ist beruhigend. Meine Watch Ultra hat auch einen kleinen Kratzer. Wenn die Lünette so einfach austauschbar ist, ist es nicht so schlimm. Es wäre jetzt nur gut zu wissen, wie man ein originales Ersatzteil bekommt.
0 Likes
EdmureTully
First Poster
Optionen
Wisst ihr wie man Kratze entfernen? Kann jetzt von einer Samsung Galaxy Watch 6 Klassik?
0 Likes
BruceWilles
First Poster
Optionen
Habe auch die Watch 6 Classic. Am Anfang hatte ich auch Sorge Kratzer im Alltag zu bekommen. Wichtig ist auch die Trageweise. Rechts oder Linkshänder usw. Nehme Sie nie mit unter die Dusche oder zum Schwimmen. Ansonsten 50% Schreibtisch und 50 % handwerkliche Arbeit. Schon ein paar mal hat es dabei "Einwirkungen" auf das Display oder Gehäuse gegeben....hat wirklich gute Nehmen Qualitäten. Gebrauchsspuren sind nur nach intensiver Suche aus zu machen. Das Edelstahlgehäuse war wohl eine gute Wahl
0 Likes