Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch Ultra 7

(Thema erstellt am: 30-11-2024 02:59 PM)
327 Anzeigen
xBennyx
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, wenn ich Benachrichtigungen bekomme die ein Bild enthalten und ich wische nach rechts um Benachrichtigungen anzeigen zu lassen bekomme ich kein bild angezeigt. 
Wenn ich draufklicke ist auch keins da .

Liegt das an einer Einstellung und geht das bei Samsung watch generell nicht. 
Meine Freundin besitzt eine Apple watch und die bekommt sie immer automatisch angezeigt. 

0 Likes
8 Antworten
Hammori88
Navigator
Optionen
Du musst direkt in WhatsApp reingehen um Bilder zu sehen
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Nein, bei meiner Watch Ultra wird das Bild direkt angezeigt. War auch bei früheren Modellen so.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
osnix
MegaStar
Optionen
Nur wenn die Bilder nicht zu groß sind bzw. das richtige Format haben. Sonst wird nur eine Vorschau generiert. ( falls möglich).

Um solche Bilder zu sehen, muss man WhatsApp auf der Watch installiert haben.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Nie das Problem gehabt um ehrlich zu sein. Habe auch kein WA auf der Uhr installiert.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
osnix
MegaStar
Optionen
Habe ich auch nicht. Ist nur ein Stromfresser und hat für mich keine Vorteile.

Das mit dem Bilder anschauen habe ich öfter. War bei der Watch 5 und Watch 6 genauso.
0 Likes
xBennyx
Explorer
Optionen
Es geht um Benachrichtigungen von außen Kameras oder Facebook posts .

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Denke nicht, dass die Apps das überhaupt unterstützen. Es dürften sich aber ein paar andere hier noch finden, die so etwas noch nutzen. Vielleicht geht es ja bei anderen auch nicht. 👀

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
David-hilft
Mastermind
Optionen
Auf der Galaxy Watch 7 und (andere Uhren) WhatsApp kann man die Bilder anzeigen lassen. Man muss die Bilder antippen und dann werden sie runterladen. Da sieht man sie dann klein auch auf der SmartWatch. Screenshot_20241201_075601_whatsapp_1000117308_1733036161.pngScreenshot_20241201_075551_whatsapp_1000117307_1733036152.png
Samsung User der ersten Std.
0 Likes