Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch ultra 7

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
139 Anzeigen
HellboyMZ
Navigator
Optionen
Frage, wie lange es bei euch dauert, bis die Uhr vollständig geladen ist, wenn sie auf fünf Prozent steht. Bei mir sind es drei Stunden. Ich lade über USB-C induktiv mit einem Samsung-Original-Netzteil mit 65 Watt. Gibt es da noch etwas anderes? 🤔 #Samsung #GalaxyWatch #Ladezeit
0 Likes
6 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Ich lade wireless dauert bei mir ca 1.5 h
fpt72
Maestro
Optionen
Bei mir auch 1,5 Stunden mit dem Original mitgelieferten Ladekabel. Auf einer nachgekauften Ladestation dauert es allerdings auch 2,5 Stunden.
eEquinox
Black Belt 
Optionen
Ca. 1,5 Stunden.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @HellboyMZ,

ich hab deinen Beitrag in den Wearable-Bereich verschoben. Hier passen Fragen zu den Galaxy Watch-Modellen besser hin.

KiraF.png
0 Likes
HellboyMZ
Navigator
Optionen
Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit der Datensicherung der Galaxy S7 Ultra. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und alles hat wieder funktioniert. Jetzt zeigt sich das Problem von Neuem: Laut Datensicherung ist sie schon wieder mehr als 13 Tage alt und nicht gesichert. Nur komisch, dass sie jeden Morgen anzeigt, dass eine Sicherung erfolgt ist. Aber es steht, dass die Sicherung in der Samsung Cloud so alt ist ... aber man kann ja nicht mehr auf die Cloud zugreifen. ♂️ #Samsung #GalaxyS7Ultra #Datensicherung #Problem #Hilfe
0 Likes