Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy watch s3 Homebutton defekt

(Thema erstellt am: 09-09-2020 08:35 AM)
6924 Anzeigen
Dan2021
Apprentice
Optionen

Seit heute funktioniert der Homebutton nicht mehr und gleichzeitig lässt sich die Uhr auch nicht mehr laden. Ich habe die Uhr zurücksetzen wollen, aber bei der Einrichtung funktioniert der Button auch nicht... Kann jemand helfen oder hat jemand aktuell das gleiche Problem?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Darüber kann man die Uhr herunterfahren ^^
AshuraMuto.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du die Uhr schon neu gestartet? Von oben nach unten wischen und über Touch Button ausschalten vielleicht hat sich ja nur die Software aufgehangen....
AshuraMuto.png
0 Likes
Dan2021
Apprentice
Optionen

Danke für den Tipp. Dachte ich mir auch, weshalb ich die Uhr schon zurückgesetzt habe. Dabei startet sie neu.

0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja aber kein cleaner Neustart vielleicht hilft es ja doch noch, ansonsten einschicken zur Prüfung und Reparatur
AshuraMuto.png
0 Likes
Dan2021
Apprentice
Optionen

Ok, das mit dem nach unten wischen habe noch verstanden, aber was meinst du mit „über touchbutton ausschalten“?

0 Likes
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Darüber kann man die Uhr herunterfahren ^^
AshuraMuto.png
Dan2021
Apprentice
Optionen

Danke für die Unterstützung, leider ist der Akku jetzt leer und sie lässt sich auch nicht mehr laden. Auch eine andere Ladestationen ließ eine Ladung nicht zu. Uhr ist wohl defekt. Trotzdem vielen Dank...

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Okay dann zur Reparatur einsenden ^^ schade dass es nicht geklappt hat direkt eine Lösung zu finden
AshuraMuto.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben.

DavidB.jpg
0 Likes