Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku

(Thema erstellt am: 08-01-2025 12:06 PM)
240 Anzeigen
Torcida86
Apprentice
Optionen
Hi Leute, kurze Frage. Bin ein wenig enttäuscht über die Akkuleistung meiner Galaxy Watch 7. Der Akku hält mir nicht mal ein ganzen Tag. Ist der Akku defekt, oder kann man was dagegen machen? Wie lange hält der Akku bei euch? 
0 Likes
6 Antworten
Erdbeerehexe
Pioneer
Optionen
Hi,
Meine GW7 LTE 40mm hält durchschnittlich 2 - 2.5 Tage.
LTE ist bei ausgeschaltet via Flugmodus und Rest so aktiviert, Sensoren laufen auch alle.

In einem ganz bekannten Forum gibt es eine Anleitung wie du den cash via Recovery Mode leeren kannst - oft hängen da nach einem Update alte Dateien rum, die das Problem verursachen können.

Lass auch mal die Gerätewartung bzw. Diagnose aus der Members App laufen - die Diagnose prüft den Akku und wird dir dann schon sagen ob der defekt ist.

Aber es kommt natürlich auch immer darauf an, was du alles mit der Uhr machst...😊
chemiker62
MegaStar
Optionen
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Torcida86, manchmal hilft es den Cache der Health App zu leeren.
Auf das Icon der Health App lange drücken, auf das i, Speicherplatz und unten rechts Cache löschen.
Wenn das nicht hilt, den Tip von @chemiker62 ausführen
adhitya12
Troubleshooter
Optionen
Ich habe zwar nicht das gleiche Modell, aber die Watch5 Pro: Das Akku geht dort auch sehr schnell leer. Nach dem Gebrauch schalte ich es aus und lade es auf, damit das Akku beim nächsten Gebrauch nicht leer ist.
chris-007
Explorer
Optionen
Meine GW7 hält 2 Tage inklusive 2 Nächte mit Schlaftracking.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Bei mir ca. 1 Tag. Ich habe dauerhaft WLAN und Always-On-Display an. Bluetooth habe ich aus. Wenn ich das Wlan auslassen würde, wären sicherlich ein Paar Stunden mehr drinnen....Du kannst ja mal deinen Verbrauch posten.