Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Gear S3 Frontier - Akku Ladezustand wird beim laden angezeigt - abschaltbar?

(Thema erstellt am: 30-01-2021 10:47 AM)
1520 Anzeigen
Seoul7771
Pathfinder
Optionen

Wenn ich die S3 Frontier auf das Ladegerät setze, wird bei laden der Akkuzustand in % angezeigt, klein und schwach leuchtend auf dem Display, währenmd des gesamten Ladezustandes.

Zum Ende steht dann dort 100% und auch das bleibt ein paar NMinunten sichtbar, ehe es dann aber erlischt und das Dispaly ist danach dunkel.

War das immer so? Ich kann mich daran nicht erinnern.

Kann man das irgendwo abschalten, deaktivieren?

Ich möchte gerne, dass während die S3 Frontier geladen wird, das Display dunkel ist, nichts angezeigt wird.

Danke für einen Wegweiser.

======================Aktuelle Android Smartphones =====================
Note 20 Ultra 5G---S23 Ultra 512GB--- Watch 4 Classic - Watch5 Pro LTE Titanium - Galaxy Tablet S7 LTE - ansonsten alles von Apple - iPhone 14PM + 15PM, Apple Watch 9 und Ultra 2, iPad Air 5 und Pro, MacBook Air M1 und Pro M1, Mac Studio M2
0 Likes
13 Antworten
gama1972
First Poster
Optionen
moin
ich habe das gleiche Problem mit der S3
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
unter Anzeige in der galaxy wearable app

Screenshot_20210130-143124_Galaxy Watch3 PlugIn_19186.png

0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
unter Anzeige in der galaxy wearable app

Screenshot_20210130-143124_Galaxy Watch3 PlugIn_19186.png

0 Likes
Seoul7771
Pathfinder
Optionen

Kann es sein, dass es bei der Gear S3 Frontier in der Wearable App nicht angezeigt wird?

Denn ich habe diesen Eintrag nicht.

Note 20 Ultra 5G---S23 Ultra 512GB--- Watch 4 Classic - Watch5 Pro LTE Titanium - Galaxy Tablet S7 LTE - ansonsten alles von Apple - iPhone 14PM + 15PM, Apple Watch 9 und Ultra 2, iPad Air 5 und Pro, MacBook Air M1 und Pro M1, Mac Studio M2
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Hm, ich benutze die Galaxy Watch 3 dort gibt es diese Einstellung.. 😕
0 Likes
Tonrad
First Poster
Optionen

Ich besitze diese Einstellung ebenfalls nicht.

0 Likes
Seoul7771
Pathfinder
Optionen

Nun, vielleicht kann noch jemand etwas dazu sagen, der auch eine Gear S3 Frontier besitzt.

Wäre schön.

0 Likes
Adrian-M
Explorer
Optionen

Soweit ich weiß haben wir da leider keine Einstellung für. Du kannst das umgehen, indem du die Uhr ausgeschaltet auf die Ladestation legst. Bei mir geht dann nach kuzer Zeit der Bildschirm aus.

0 Likes
digi2
Helping Hand
Optionen

Ich besitze die Galaxy Watch und da gibt es den Menüpunkt auch nicht in der Wearable App

0 Likes