Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Automatische Workout erkennung

(Thema erstellt am: 21-08-2020 05:59 PM)
26990 Anzeigen
Tobi0112
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

erstmal ich habe die -Samsung Galaxy Watch 46mm LTE gekoppelt mit einem -Huawei P30 Pro

Die Uhr hat bis jetzt einmal automatisch erkannt das ich Fahrrad gefahren bin, aber gestern und heute morgen nichts.. habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

In der SHealth App kann ich keine Einstellung diesbezüglich anpassen, da ist nur die Automatische Workout erkennung aktiviert aber grau hinterlegt.

Muss man dafür dauerhaft GPS aktiviert haben oder ist das egal?

Gruß Tobi

0 Likes
8 Antworten
equinox01
Pioneer
Optionen
Gehe mal auf der Uhr in die SHealth App und scrolle ganz runter zu Einstellungen.
Unter Workouterkennung kannst Du bei "Zu erkennende Aktivitäten" festlegen welche Aktivitäten automatisch erkannt werden sollen.
Die Erkennung funktioniert dann automatisch nach ein paar Minuten.
Kassandra24
Explorer
Optionen
Ist aber Radfahren nicht dabei
Members_gYfxN3Y
First Poster
Optionen

Danke...mir hat's geholfen..seit dem letzten Update bin ich bei automatischer Erkennung Tag und Nacht regelmäßig geschwommen🤣

0 Likes
Hanna_na
First Poster
Optionen
Bei mir ist die Einstellung auch grau hinterlegt.. und ich frage mich auch warum das so ist.. denn ich kann keine weiteren Einstellung zur Erkennung vornehmen und würde es so gerne. Liebe Grüße Hanna
0 Likes
Members_WXxINqH
First Poster
Optionen

Hallo 🙋🏻‍♀️Du musst das Bluetooth ausschalten, dann lässt es sich in der App entkoppeln und bleibt auch entkoppelt wenn du Bluetooth wieder anmachst .

palme28
First Poster
Optionen
Ihr müsst die samsung wear app auf eurem Handy öffnen und dort auf "uhreinstellungen" klicken und dann auf samsung healthy klicken und dort könnt ihr dann unter automatische Workout Erkennung die Dinge einstellen.
Bia77
First Poster
Optionen
Bei mir erkennt er immer nur gehen. Die Galaxy 2 hat 3 Trainings automatisch erkannt. Kann es sein,dass die 5 nur noch 1 Training automatisch erkennt?
0 Likes
Heike2404
Apprentice
Optionen
Hallo, bei mir geht es auch nicht.
Auch nicht nachdem ich Fahrradfahren und Aerobic eingestellt habe.
0 Likes