Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Active: Keine Whatsapp Benachrichtigungen

(Thema erstellt am: 18-08-2020 03:41 PM)
16279 Anzeigen
Kerstin1
Journeyman
Optionen

Hallo ihr 😊 ich weiß dass es bei Samsung keine Whatsapp App gibt. Wie kann ich dennoch Nachrichten empfangen /lesen?

Habe die R-500
0 Likes
20 Antworten
Danny133
Voyager
Optionen
Hi Kerstin1,
Du kannst dir doch die App im Playstore oder Samsungstore runterladen, einrichten und los schreiben. Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?
0 Likes
Kerstin1
Journeyman
Optionen
Hi Danny, ich habe gelesen die gibt es nicht.... Auf dem Telefon habe ich natürlich whatsapp aber die Nachrichten werden nicht an die Uhr weiter gegeben. Nur sms/mms Nachrichten.... oder bin ich einfach nur doof? 🙈
0 Likes
Danny133
Voyager
Optionen
Oh ne sorry da hab ich Dich falsch verstanden, es ging um deine Uhr dachte auf Deinem Phone. Das problem habe ich leider auch. 😞
Denke da nicht dass Du doof bist. 😂

Bei mir werden auch nur Nachrichten aus der SMS App angezeigt und ich bekomme es nicht geändert.
0 Likes
Kerstin1
Journeyman
Optionen
Huhu, also in der App sollte bei dir Whatsapp erscheinen unter Benachrichtigungen. Haken rein. und dann musst du folgendes einstellen
0 Likes
Kerstin1
Journeyman
Optionen
das ist *****, dann muss die Uhr zurück
0 Likes
Danny133
Voyager
Optionen
Warte lieber.. evtl. liest das hier wer der uns dabei helfen kann oder weiß ob es einen Trick gibt.
0 Likes
Gerd25
Voyager
Optionen
Habe Samsung s3 Frontier da bekomme ich Nachrichten von WhatsApp
0 Likes
Kerstin1
Journeyman
Optionen
ist lustig, auf meiner einfachsten und billigsten Fitness Uhr geht Whatsapp 😢
0 Likes
kxte27
Journeyman
Optionen
Hab die Galaxy Watch active 2 und bei mir funktioniert es. Vielleicht hast du es so eingestellt das es nicht auf die Uhr übertragen wird? Das kann man ja alles einstellen, welche Benachrichtigungen man auf die Uhr vom Handy haben möchte.