Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch Active 2 - Keine Blutsauerstoff-Messung möglich

(Thema erstellt am: 15-09-2020 10:00 AM)
31062 Anzeigen
hansreinemer
First Poster
Optionen

Hallo zusammen, seit dem letzten Update am 09.09. wurde mir nun endlich ein Widget zur Bestimmung des Blutsauerstoffwertes angezeigt. Meine Begeisterung wurde dadurch getrübt, dass sich das Widget nicht auf der Uhr installieren lässt. Auch eine neues Aufsetzen und Neuinstalation von Samsung Health half nichts. 

Und dann gestern war das Widget einfach verschwunden????

Eigentlich bin ich Samsung Fan, aber das geht gar nicht....

34 Antworten
SamyFan97
Helping Hand
Optionen
Nach aufspielen des neuen Updates und zurücksetzen der Uhr tauchte das Widget bei mir nur auf der Uhr auf. Als ich sie hinzugefügt habe, verschwand diese und tauchte seitdem nie wieder auf.
Sascha2278
First Poster
Optionen

Geht mir genau so. Habe auch schon den Support angeschrieben. Die scheint das aber auch nicht zu interessieren seit Tagen keine Antwort

Marcel4444
Apprentice
Optionen
Bei mir geht das widget auch nicht..Jede billige Uhr hat jetzt EkG . .Samsung bekommt bei Uhren nichts gebacken.. Traurig
Habback
Journeyman
Optionen
Das gleiche hier, typisch. is meine letzte Samsung Watch
gegio55
Student
Optionen
Widget für Blutsauerstoff verschwindet immer aus den aktiven Widgets wenn man es in Wear aktiviert. Schade das die Bugs nicht gefixt werden.
sofauhr
Explorer
Optionen

und wirklich niemanden der supporter hier interessieren. mich wundert, dass noch kein "nochmal zurücksetzen" oder der verweis an den ahnungslosen Telefonsupport gepostet wurde.

0 Likes
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
Habe das problem das ich das Update garnicht machen kann wo sturzerkennung, EKG und Blutsauerstoff aktiviert werden und da bekommt man das gefühl das es das nivht gibt oder samsung das nicht juckt im wearable bereich
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@LPlenniHD Also die meisten haben das Update gestern installiert, das einzige was dort neu ist ist die Sturzerkennung. Für Blutsauerstoff hat die Watch wohl keinen Sensor und EKG kommt offiziell erst Mitte nächsten Jahres. Hast Du denn das Update installiert?

Barney0w.png
LPlenniHD
Pathfinder
Optionen
es installiert gerade, Blutoxygen sol aber kommen sensor dafür hat sie so zumindest der samsung support