Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch Active 2 Dual Messenger

(Thema erstellt am: 15-01-2020 02:52 PM)
742 Anzeigen
ari_m98
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, 
ich nutze auf meinem Galaxy S10 den WhatsApp Dual Messenger und habe bisher immer alle Benachrichtigungen auf meine Galaxy Watch Active erhalten.
Seit ungefähr zwei Tagen habe ich jedoch bemerkt, dass ich nur noch die Benachrichtigungen vom "normalen" WhatsApp erhalte und nicht mehr die Benachrichtigungen der Dual Messenger Variante.
In der Galaxy Wearable App kann man bei den Benachrichtigungen den Schalter nur bei "WhatsApp" an oder aus machen, dies war jedoch auch schon so als es noch ging. Die Dual Messenger Variante wird dort nicht als einzelne App aufgeführt.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
ari_m98
Apprentice
Optionen

Ja war alles aktuell!

Der Fehler ist mittlerweile behoben. Ich habe die Galaxy Wearables App und das Galaxy Watch Active 2 Plugin deinstalliert, sowie die Watch resettet, nun geht alles wieder.

Das müsste aber doch bestimmt auch anders funktionieren (zwecks Datenverlust durch das Deinstallieren der Apps und den Reset der Watch).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @ari_m98,

 

befinden sich denn sowohl deine Geräte als auch die App auf dem nesten Softwarestand?

JunoK.png
0 Likes
Lösung
ari_m98
Apprentice
Optionen

Ja war alles aktuell!

Der Fehler ist mittlerweile behoben. Ich habe die Galaxy Wearables App und das Galaxy Watch Active 2 Plugin deinstalliert, sowie die Watch resettet, nun geht alles wieder.

Das müsste aber doch bestimmt auch anders funktionieren (zwecks Datenverlust durch das Deinstallieren der Apps und den Reset der Watch).

0 Likes