am 23-12-2024 07:55 PM
am 23-12-2024 08:04 PM
am 23-12-2024 08:37 PM
am
16-02-2025
03:32 PM
- zuletzt bearbeitet am
17-02-2025
03:13 PM
von
AlwinS
Ich habe das Problem auch. Habe meine Galaxy Watch 7 am Freitag, also vor 2 Tagen erst gekauft. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir vorher eine [Von Moderator editiert: Mitbewerber] pro gekauft hatte und da hatte ich das selbe Problem. Ich habe kein Tatoo, also daran kann es nicht liegen. Mein Mann hat meine [Von Moderator editiert: Mitbewerber] dann mal über Nacht probiert und siehe da, sie hat aufgezeichnet. [Von Moderator editiert: Mitbewerber]
Da ich aber gesundheitlich gerne eine Watch hätte, die EKG und Schlafaufzeichnung hat, habe ich bis jetzt die beiden Uhren ausprobiert und die von meinem Mann und kann für mich keine nutzen. Hat das auch schon jemand gehabt und hat eine Idee dazu? Ich habe von der 7er jetzt mal die Handgelenkserkennung abgeschaltet. Vielleicht funktioniert es ja. Wenn das nicht geht, werde ich morgen Nacht mal auf die rechnte Seite geheen.
am 17-02-2025 07:14 PM
Update: ich habe für letzte Nacht die Handgelenkserkennung ausgeschaltet und tatsächlich wurde mein Schlaf, soweit ich es beurteilen kann, korrekt aufgezeichnet. Wenn das die nächsten Nächte wieder so sein wird, werde ich die Uhr behalten, auch wenn mich die kurze Akkulaufzeit etwas nervt, was ich ja aber vorher wußte.