Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 7 Silber Frage

(Thema erstellt am: 13-07-2024 01:09 PM)
385 Anzeigen
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Hallo

Ne Frage: hat jemand eine Watch 6 besessen um zu sagen wie das silber aussieht ? Es wirkt auf den Bildern immer sehr billig. Fast wie Plastik Optik..ist ja kein Edelstahl oder so. Kann jemand bestätigen.

Grün ist für mich gar keine Alternative. Das passt zu kaum einem Armband 
0 Likes
8 Antworten
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Gebürstetes Aluminium, aber Trotzdem an sich sehr Robust und leicht. Fühlt sich nicht wie Plastik an eher Samtig Glatt.

Bei der Watch 7 (40-44mm) aber eher Gelblich,Blassgold bei der Farbe Cream.
Oder ausgewaschen Olivgrün matt. Passt bestimmt gut zu Flecktarn Cargoshorts.20240713_131957_1000021735_1720869623.jpg
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Danke also sieht schon edel aus das silber ? Würde das zum Anzug tragen . Natürlich nicht das gelbliche Cream sondern 44mm Silber
0 Likes
Supreme1989
Helping Hand
Optionen
Für mich wäre Silber keine Option, ich persönlich finde es sieht billig aus. Hat mich bei meiner Watch 6 genervt , habe dementsprechend die Ultra in Schwarz bestellt, mal sehen
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Due ultra sieht richtig komisch aus. Völlig banane dieser Klotz. Rundes Display eckiges gehäuse
0 Likes
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Habe die 6 er und die sieht richtig gut aus
Ist auch anderen aufgefallen
0 Likes
Svenishere
Helping Hand
Optionen
Welche 6er ? Silber 44mm oder classic ?
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Habe die 6 classic und das Silber sieht gut aus. Würde es billig wirken, dann hätte ich die damals zurück geschickt 😉
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
An deiner Stelle würde ich entweder abwarten bis die watch 7 im Laden vor Ort eingetroffen ist und sie mir in Ruhe anschauen oder jetzt bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken.
0 Likes