Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Update

(Thema erstellt am: 31-01-2025 04:12 PM)
357 Anzeigen
ŊĪÊĽŞ
Pioneer
Optionen
Wann kommt das nächste Update für die Galaxy Watch 6?
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
ŊĪÊĽŞ
Pioneer
Optionen
Danke
RayYa
Black Belt 
Optionen
Das letzte Sicherheitsupdate 1.10.2024 kam zusammen mit den OneUI Update 6, und bei mir erst Ende November.

Das Sicherheitsupdate 1.1.2025 ist glaube ich schon bei jemand auf die Watch 6 BT gekommen. Ich habs auf dem LTE Modell noch nicht.
Benji96
Voyager
Optionen

Selbst in Südkorea gibt es für keine Variation der Watch6 irgendeine Firmwareversion, deren Sicherheitsstand neuer ist als Oktober 2024. Das letzte Update im Januar hat nämlich nicht den Sicherheitsstand aktualisiert - bei keinem Modell von Samsung.

Generell weiß hier leider niemand, wann Samsung was veröffentlicht, da hier keine Samsung-Mitarbeiter im Forum unterwegs sind, welche damit auch nur irgendwie zu tun haben. Und das Update-Versprechen bei den Smartwatches hat Samsung schon eh immer sehr locker gesehen, denn die Wearables werden eher vernachlässigt. Theoretisch hätte dann nämlich beim Update im Januar bereits das Sicherheitsupdate für Januar dabei sein müssen (da das letzte Sicherheitsupdate aus dem Oktober stammt), war es aber nicht.

RayYa
Black Belt 
Optionen
Du hast recht. Ich hab den Post wieder gefunden, und es war ein Stabilitätsupdate. Sicherheitslevel blieb auf 1.10.2024. Wird also Zeit, finde ich.