Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 6 PINmuster fürs Starten vergessen

(Thema erstellt am: 11-11-2024 07:07 AM)
1227 Anzeigen
Jakob9
Student
Optionen

Guten Tag, 

ich habe meine Watch 6 einige Zeit nicht benutzt. Als ich sie nun wieder aufgeladen hatte und eingeschaltet musste ich feststellen, dass mein Muster welches ich für das richtige gehalten habe nicht funktioniert. Ich habe viele Muster versucht und muss mittlerweile 30min warten bevor ich ein neues Muster versuchen kann.

Ich komme also einfach nicht in meine Uhr.

Da die Uhr noch nicht hochgefahren ist, besteht keine Verbindung zum Telefon. Reset über das Telefon fällt also aus.

Das Lange halten der unteren oder oberen Taste um ein Bootmenü aufzurufen hat bei mir auch nicht funktioniert, da erscheint einfach kein Menü, es geht nur der Bildschirm abwechselnd an und aus für ein paar mal.

Reset Befehl per find my phone and die watch zu schicken funktioniert leider auch nicht.

Ich bin nun wirklich ratlos. Hat noch jemand eine Idee wie ich meine Uhr zurücksetzen kann um sie wieder nutzen zu können?

Viele Grüße 

Jakob

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Du musst ins Recovery booten, das geht immer...is nur bisschen tricky, wenn mans noch nie gemacht hat

Halt beide Seitentasten gedrückt, bis das Samsung-Logo erscheint. Danach lass beide los und drücke mehrmals die obere Taste (Sollte dann Rebooting unter dem Logo stehen). Nun solltest was auswählen könn

Danach geh über die obere Taste runter auf Recovery. Bestätigen tust du, indem du die obere Taste hältst.

Im Recovery ist es dann umgekehrt, du steuerst mit der unteren Taste das Menü. Gehe auf Wipe data/factory Reset und bestätige es mit der oberen Taste.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Du musst ins Recovery booten, das geht immer...is nur bisschen tricky, wenn mans noch nie gemacht hat

Halt beide Seitentasten gedrückt, bis das Samsung-Logo erscheint. Danach lass beide los und drücke mehrmals die obere Taste (Sollte dann Rebooting unter dem Logo stehen). Nun solltest was auswählen könn

Danach geh über die obere Taste runter auf Recovery. Bestätigen tust du, indem du die obere Taste hältst.

Im Recovery ist es dann umgekehrt, du steuerst mit der unteren Taste das Menü. Gehe auf Wipe data/factory Reset und bestätige es mit der oberen Taste.
Jakob9
Student
Optionen

Danke, das hat funktioniert.

Ich hab hier im forum immer nur von einer von beiden Tasten gedrückt halten gelesen.

Es ist nicht ganz einfach weil trotz factory reset die Uhr das Muster nicht vergisst aber mit ein paar mal verbinden versuchen und wieder resetten wenns nicht klappt konnte ich irgendwann per google konto erfolgreich die Uhr entsperren und neu einrichten.

Danke!

Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Gerne 😊 Dann wurde es wohl falsch erklärt. Es braucht schon immer und überall wie beim Handy auch immer zwei Tasten^^
unam71
First Poster
Optionen
Moin habe das gleiche Problem
Wie hast du die watch per Google Konto entsperrt
Mfg
0 Likes
unam71
First Poster
Optionen
@Jakob9 moin habe das gleiche Problem
Wie hast du die watch per Google Konto entsperrt