Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Classic Preise

(Thema erstellt am: 02-09-2024 05:54 PM)
380 Anzeigen
Joerg271
Helping Hand
Optionen

Mal eine Frage.
Ich überlege mir eine Galaxy Watch 6 Classic 47mm in Silber zu kaufen. 

Was mir aufgefallen ist, das beim Media Markt unterschiedliche Preise dazu gibt und beim Amazon (Samung Store) und dann war ich auf Samsung Webseite und da gibt nochmal andere Preise. 

Was mir auch auffällt, das die silberne Variante viel günstiger ist, als die schwarze Variante. 

Was bedeutet eigentlich bei der LTE Variante die Nummer unter dem Titel, was in der Klammer steht?

image

image

image

16 Antworten
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Naja....ich weiß nicht, ob ich jemals die LTE Funktion verwenden werde, da ich mein Smartphone immer dabei habe.

Warum hat dei Bluetooth Version keine Bezeichnung mit der SM?

Ich habe nur Angst dasces ein Refrushed Uhr ist...
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Nicht bei Samsung. Es gibt zwar Gerüchte, dass Samsung zurückgeschickte Ware neu versiegelt oder sogar die Seriennummer neu auf die Geräte schreibt, das bezweifle ich aber ziemlich.

D.h. bei Samsung gibt es nichts refurbished, außer es steht im Artikel mit dran und das gibt es soweit ich weiß bei Samsung eigentlich gar nicht.
0 Likes
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Cool...danke für die Info...🙂
0 Likes
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Naja...ich bin erst seit dem 27.01. 24 vom Apple auf Samsung umgestiegen und das mit der Galaxy S24 Ultra und bin glücklich und habe bisher keine Probleme festgestellt.
Das selbe auch mit der Buds2 Pro und ich hoffe mit der Galaxy Watch 6 Classic auch Glück zu haben und keine Probleme zu haben. 😉
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ist an sich eine schöne Uhr. Ich mag auch die dünnere Lünette. Das macht die Uhr nicht ganz so groß trotz der 47mm.

Hätte sie tatsächlich auch gerne gehabt, aber nach einer Refurbished Uhr (eBucht) und drei weiteren aus dem Samsung Shop lasse ich es bleiben – sie fühlt sich für mich einfach nach einem Downgrade der GW3C an. Wenn das sowieso deine erste Uhr ist, wirst du denke ich mal mehr Spaß als ich haben.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ja...ist oft so...
Wenn Leute die Watch 6 haben und glücklich sind, braucht man kaum die Watch 7.

Bei mir wäre es die erste Uhr und habe keine Vergleichsmodell.🙂

Mich irritierte nur das bei der LTE eine SM Nummer steht und beim Bluetooth nicht.

Hatte die Befürchtung, das es Eine Refrushed Uhr ist, da der Preis auch sehr günstig ist.
0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen
Achtet auch auf die Länderversion. Nur b

Bei Samsung.de oder Amazon als Verkäufer bekommt man sicher eine ...DBT oder ...EUB für Deutschland. Die meisten anderen günstigen Händler liefern eine für andere Europa Länder, Nahen Osten oder es gab auch schon Kenya. Die funktioniert in Deutschland dann nicht mit allen beworbenen Eigenschaften.
0 Likes