Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Classic Preise

(Thema erstellt am: 02-09-2024 05:54 PM)
379 Anzeigen
Joerg271
Helping Hand
Optionen

Mal eine Frage.
Ich überlege mir eine Galaxy Watch 6 Classic 47mm in Silber zu kaufen. 

Was mir aufgefallen ist, das beim Media Markt unterschiedliche Preise dazu gibt und beim Amazon (Samung Store) und dann war ich auf Samsung Webseite und da gibt nochmal andere Preise. 

Was mir auch auffällt, das die silberne Variante viel günstiger ist, als die schwarze Variante. 

Was bedeutet eigentlich bei der LTE Variante die Nummer unter dem Titel, was in der Klammer steht?

image

image

image

16 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Für das Geld, bekommt man schon eine Watch 7.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ich mag wegen der Vignette und der Größe (47mm) lieber die 6 Classic...🙂
Und da ich nicht weiß ob es nächstes Jahr eine 7 Classic Silber gibt...
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das kann ich verstehen 👍
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Weißt Du warum bei der LTE Version eine SM Nummer steht und bei der Bluetooth Version nicht?
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Wieso das Samsung macht, keine Ahnung, aber SM-965F steht einfach für die LTE Version. SM-960N ist die Bluetooth Version.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Das kann ich dir leider auch nicht sagen 🤷‍♂️
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Bei Amazon wäre ich dennoch vorsichtig. Nur weil da Samsung Store drüber steht, bedeutet nicht, dass Samsung auch der Verkäufer ist. Am besten runter scrollen, und schauen, wo genau in Hong Kong der Verkäufer seinen Firmensitz hat 😉
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ja...habe ich auch schon festgestellt und geschaut...

Generell kaufe ich nur bei Amazon, wenn Amazon auch der Verkäufer ist.

Das hatte ich letztens auch, als ich die Buds2 Pro für 99€ dort gekauft hatte.
Da gab es eine Samsung Aktion bei Amazon...
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Dank mir^^, ich hab wegen mehreren Problemen die Uhr in silber dreimal nun zurückgeschickt :D.

Welche Nummer? Meinst SM-R965F UD? Das ist die Bezeichnung der Uhr.

Ob Samsung jetzt meine Zurückgeschickten Uhren neu verpackt hat, mag ich zu bezweifeln.

Aber folgende Probleme:
1. schlechter Akku
2. Überhitzung bei LTE
3. lockere Lünette (da ist kaum ein Widerstand zu spüren, sodass das Drehen mir einfach zu leicht ist)
4. Knöpfe fallen auch unterschiedlich aus. Ich hatte teilweise die Probleme, dass ich die Knöpfe mehrmals drücken musste, um eine Eingabe zu erhalten. Zwei Uhren hatten das Problem, eine andere hatte zwar auch das Problem, aber deutlich weniger.

Ich habe für diese noch 379,05€ (399€ und 5% Rabatt) bezahlt und das sind mir einfach zu viele Probleme für den Preis. Deshalb belasse ich es erstmal bei der GW3C und spare das Geld für eine (hoffentlich) GW8C.