Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Classic lässt sich nicht mehr koppeln

(Thema erstellt am: 01-01-2024 09:20 PM)
2235 Anzeigen
Player23
Journeyman
Optionen
Guten Abend,

ich habe gestern Abend festgestellt, dass einige Routinen im Zusammenspiel mit der Uhr nicht mehr funktionieren und ich eine Meldung eines fehlgeschlagen Backups der Uhr bekam. Beim nachsehen in der Wearables App stürzte diese immer wieder ab. Es war nicht möglich die App zu öffnen. Nach mehrfachen Versuchen, deinstallieren der App und Neustart beider Geräte keine Besserung. 
Da ich beim ersten einrichten der Uhr vor einiger Zeit das gleiche Problem hatte, hab ich jetzt die Uhr zurückgesetzt um ein Backup aufzuspielen. Nachdem die Uhr verbunden ist und ich den Code auf beiden Geräten bestätigen muss, dass gleiche Bild. Die App bleibt an dieser Stelle stehen. 
Einrichtung ist nicht möglich. 
Hat jemand zufällig eine Idee. Das Ganze nervt schon ziemlich...

Uhr: Galaxy Watch 6 Classic
Handy: Galaxy S23

Vielen Dank 👋

image

18 Antworten
DerBusch
Helping Hand
Optionen
ging mir heute mit meiner watch4 classic exakt genauso, neustarts haben, wie bei dir, nicht funktioniert

hab dann die uhr zurückgesetzt und dann hat alles wieder problemlos funktioniert, komisch dass bei dir das problem weiterhin auftritt
Matze101
GrandMaster
Optionen
Wenn nichts hilft dann vielleicht mal versuchen die Uhr ohne Backup neu zu verbinden.
Player23
Journeyman
Optionen
Da komme ich leider nicht mal hin. Im ersten Schritt soll man die Uhr verbinden. Nachdem ich den Code bestätige, bleibt die . 🥲
Matze101
GrandMaster
Optionen
Nicht schön. Dann habe ich auch erst mal keine Idee.
schnurps1969
Apprentice
Optionen

Ich habe genau das gleiche Problem. Uhr zurückgesetzt und kann diese jetzt nicht mehr verbinden. Eine Nutzung der Uhr ist jetzt auch nicht mehr möglich. Das ganze nervt einfach

Player23
Journeyman
Optionen
Das kannst du aber laut sagen. Der ganze Abend für den A... 🤯
0 Likes
Player23
Journeyman
Optionen
Ich glaube ich war beim ersten Mal gezwungen beide Geräte zurücksetzen. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee. Darauf hab ich echt keine Lust. 🫣
Susa3K
First Poster
Optionen
Bei mir besteht leider das gleiche Problem. Ich hoffe auch auf eine Lösung.
Player23
Journeyman
Optionen
Ich lach mich schlapp. Hab gerade nochmal die Wearables App deinstalliert und per Play Store statt Galaxy Store installiert. Beim ersten Start wurde ich nach einer neuen Berechtigung gefragt (war bisher nicht der Fall). Hab leider versäumt zu lesen welche...
Aber siehe da:
1704145916236.jpg