Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 40mm BT Reichweiten Problem

(Thema erstellt am: 29-08-2023 01:17 PM)
895 Anzeigen
MoH1979
Voyager
Optionen
Moin moin liebe Member,

wollte mal reinhören wie zufriden ihr so seid mit der BT Reichweite!? Ich habe meiner Liebsten die 40mm Version gekauft , dass sie mal von ihrer Xiaomi Smartwatch wegkommt. 

(Offtopic:Weil ich auch seid Jahren sehr zufrieden bin mit den Smartwatches von Samsung und dem Funktionsumfang. 
Wobei dieses mal echt übel ist mit der Batterielaufzeit und das Schlaftracking was Schlaftracking was meiner Meinung nach nicht korrekt läuft. Die Tiefschlafphasen sind immer unterirdisch , wenn es danach geht bin ich längst ein Zombie *lol* . Aber das ist ein anderes Thema! Sorry ich schweife ab...)

Sie beklagt allerding das die Uhr immerwieder die Verbindung verliert wo es vorher keine Probleme gab mit der alten Uhr. 

Ich selber habe die Watch 6 Classic in 47mm und kann das Problem nicht bestätigen.

Wie ist denn euer Eindruck/ Erfahrung?! 

Bin für jeden Beitrag dankbar , denn es kann ja auch sein das die Uhr einfach ein defekt hat?! 

EDIT:
Das verwendete Smartphone ist ein Samsung S21 Ultra mit aktuellster Software Stand 29.08.23
Android 13 mit One UI 5.1
Die Uhr hat auch alle Updates bis heute 29.08.23
Die alte Uhr wurde entkoppelt im BT Menü.
Der MoH
0 Likes
4 Antworten
MoH1979
Voyager
Optionen
@itmhsd erledigt, danke für den Tip
Der MoH
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hab die 44mm BT Version und habe keine Verbindungsabbrüche.
Steffie.png
Pit1109
First Poster
Optionen
Ich habe seit heute die watch 6, 40 mm und nutze ein galaxy S20 FE. Leider meldet mir Samsung Health monitor immer,dass keine kompatible Uhr gefunden werden kann. Beides ist Softwaremäßig auf neuestem Stand. Trotzdem kann ich nicht kalibrieren. D.h. Blutdruckmessung und EKG sind nicht möglich. Hatte bisher die watch 3 und keinerlei Probleme.
0 Likes
XSakaXG
First Poster
Optionen
Ich habe seit gestern auch die watch6 40 mm, und die Verbindung bricht ständig ab (Handy - Samsung Flip3). Noch schlimmer ist, dass die Uhr sich nicht wieder verbinden kann, ohne zurückgesetzt zu werden. Ich habe es nach 4 mal aufgegeben.
Nach ein bisschen Recherche (bei reddit gibt es einen Thread auf Englisch zu diesem Fehler) - es scheint ein allgemeines Problem bei Watch6 zu sein, vermutlich gibt es ein Problem mit Google Play Diensten. Die Lösung - die Uhr zurückzuschicken 😞
0 Likes