Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 5 - startet selber immer neu

(Thema erstellt am: 21-02-2025 06:27 PM)
114 Anzeigen
Tuner75
Journeyman
Optionen
Seit dem letzten UI Update startet die Uhr in unregelmäßigen Abständen immer neu.
Was auch nervig ist, grad wenn man bei der Übung gehen,die Strecke mit aufzeichnen möchte, und dann die Uhr neustartet....

Ich habe die Uhr schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ohne die Sicherung danach auf zuspielen, und habe sogar schon den Cache Partition Swipe gemacht, aber auch hier macht sie das ganze wieder.

Hat da einer eine Idee dazu? 
Nervig ist dann auch, das ich die Pin wieder eingeben muss da ich Samsung Pay damit nutze, und ich nicht immer mitbekommen, wenn die Uhr neu startet. Sie zählt da dann auch keine steps in dem Modus...

Schon nervig....
9 Antworten
Isi-78
MegaStar
Optionen
Melde das dem Support am besten mal, ich gehe stark davon aus das ein Defekt vorliegt.
0 Likes
Tuner75
Journeyman
Optionen
Okay... die lief aber vorher einwandfrei...
Isi-78
MegaStar
Optionen
Daher sollen die besser danach schauen und dir Ratschläge geben. Eventuell ist ein Bug in der Software.
0 Likes
Tuner75
Journeyman
Optionen
Geht das über den Chat auch oder soll ich das besser via Email schildern?
0 Likes
Isi-78
MegaStar
Optionen
Ich würde hier unten in der app bei support es melden und über den chat einen Techniker beauftragen der sich das anschaut.
Mfg
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Tuner75, lässt sich denn die Sperre wenigstens über
die Einstellungen auf der Watch 》Sicherheit 》 Sperrtyp》ändern?
Tuner75
Journeyman
Optionen
Ja, die ist dann weg, aber eben auch SamsungPay, da das ohne sperre nicht geht. Was aber nichts daran ändert das die Uhr einfach wahllos neustartet...
0 Likes
Tuner75
Journeyman
Optionen
Würde gehen ja20250221_191003_1000064357_1740161406.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
Bei Samsung pay vllt mal ein Sropp erzwingen und dann nochmal neu starten. Vllt klappt es dann. Bei mir waren tatsächlich nach dem Update tatsächlich einige Sachen aktiviert, die ich vorher deaktiviert hatte.
0 Likes