Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 5 - Smartphone vibriert trotz stummgeschaltet

(Thema erstellt am: 14-12-2022 08:58 AM)
520 Anzeigen
vTim
Explorer
Optionen
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit meiner Galaxy Watch 5 auf eine Nachricht antworte, dann vibriert immer mein Smartphone (Galaxy S20 FE), trotz Stummschaltung.. Aber eigentlich dürfte ja mein Handy nicht vibrieren, wenn es ja stummgeschaltet ist.
Kann ich das irgendwie abstellen??
MfG, Tim
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ok. Aber gut zu wissen. Gerne auch noch andere Messenger oder Apps probieren, wenn das ein Bug sein sollte, hilft so etwas für den Support. Vielleicht ist es ja doch ein Bug. Ich schau nochmal ob ich etwas herausfinde. Vielleicht können wir hier auf jemanden hoffen der eine Watch 5 hat und das reproduzieren kann oder auch nicht. Ich habe keine Watch 5. Alternativ könntest Du mit den Infos einmal den Samsung Service hier über die Seite kontaktieren... Vielleicht kann da auch schon etwas dazu gesagt, oder geholfen werden.

Grüße
PoPeYe
popeye.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
11 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

schau mal ob Du in Wear App diesen Menupunk aktiviert hast oder nicht...

Benachrichtigung auf Telefon stummschalten...

Grüße
PoPeYe Screenshot_20221214_095557_Galaxy Watch4 Manager.jpg
popeye.png
vTim
Explorer
Optionen
Ich habe das deaktiviert..
Aber wenn eine Benachrichtigung kommt, dann ist mein Handy auch ruhig, nur wenn ich über die Uhr eine Nachricht absende, brummt mein Handy und das ist ein Problem....
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hmmmm, über welche App versendest Du die Nachricht? Prüfe bitte einmal ob das bei mehreren Apps so ist... Oder nur bei der einen App.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
vTim
Explorer
Optionen
z.b. wenn ich auf whatsapp nachrichten antworte
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bitte auch einmal prüfen ob es bei anderen Apss auch so ist... SMS, anderer Messenger... einfach um auszuschließen das es eine Einstellung in einer App ist oder nicht.
popeye.png
0 Likes
vTim
Explorer
Optionen
Also ich habe es eben getestet, es ist nur bei Whatsapp der Fall..
Aber selbst dort finde ich keine Lösung dafür....
0 Likes
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ok. Aber gut zu wissen. Gerne auch noch andere Messenger oder Apps probieren, wenn das ein Bug sein sollte, hilft so etwas für den Support. Vielleicht ist es ja doch ein Bug. Ich schau nochmal ob ich etwas herausfinde. Vielleicht können wir hier auf jemanden hoffen der eine Watch 5 hat und das reproduzieren kann oder auch nicht. Ich habe keine Watch 5. Alternativ könntest Du mit den Infos einmal den Samsung Service hier über die Seite kontaktieren... Vielleicht kann da auch schon etwas dazu gesagt, oder geholfen werden.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
0 Likes
vTim
Explorer
Optionen
Vielen Dank!
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne.. Wie gesagt. Ich schau auch nochmal ob ich was finde....

Grüße
PoPeYe
popeye.png