Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtungen

(Thema erstellt am: 04-05-2023 07:29 AM)
335 Anzeigen
Members_L6NS80m
First Poster
Optionen

Moin ✌️

Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der Watch 5 noch eine alte Watch 3 für die Arbeit, sobald ich diese trage dann klappt es mit den Benachrichtigungen ohne Problem. Handy ist ein S21 Ultra. Wenn ich die Watch 5 trage dann erkennt er das auch und wechselt die Uhr in der Wearables App ohne Probleme und auch Anrufe gehen durch, sogar WhatsApp Anrufe. Ich habe die Uhr schon zig mal zurückgesetzt und wiederhergestellt sowie auch ohne Wiederherstellung neu aufgesetzt. Das Handy unzählige Male neu gestartet sowie eine Wipe der Uhr gemacht.

So langsam aber sicher bin ich am Ende der Weisheit und habe alles probiert was das Netz so hergibt. Interessant ist, daß ich ab und zu mal ne Benachrichtigung bekomme (aber wirklich selten, ich sage mal von 100 Benachrichtigungen die komme sollten vllt eine 😅), die dann aber nie mit Vibration angezeigt wird, obwohl es eingestellt ist. 

 

Ich hoffe das hier jmd ne rettende Idee hat.

0 Likes
3 Antworten
SinaR
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_L6NS80m, da hast du ja schon eine ganze Menge ausprobiert! Vielleicht hilft dir ja der folgende Thread aus der Community weiter? Samsung Galaxy Watch5 Benachrichtigungen.  Auch, wenn das dort genutzte Smartphone ein anderes Modell ist, klappt der Lösungsweg ja vielleicht auch bei dir. Probiere es gerne aus und melde dich mit einem Update.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
Members_L6NS80m
First Poster
Optionen

Jop das habe ich auch alles schon probiert mit den Akku bzw Energieeinstellungen. Lustigerweise hat es jetzt mal 2 Tage ohne Probleme geklappt, nachdem ich meine Watch 3 einfach ausgeschaltet habe, wenn ich die Watch 5 getragen habe. Dachte erst schon "klasse, klappt" aber seit heute morgen wieder nichts und die Watch 3 ist aus 🤷

0 Likes
Bibi221
Journeyman
Optionen

Hier genau das gleiche....Hat jemand einen Tipp???

0 Likes