Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 5 Pro, eigenen Klingelton festlegen

(Thema erstellt am: 03-03-2023 04:21 PM)
3813 Anzeigen
Pasta777
First Poster
Optionen

Hallo,

wie kann man auf der Samsung Galaxy Watch 5 Pro einen eigenen Klingelton einstellen.

Hab die Anleitung für die Watch 4 schon ausprobiert, allerdings funktioniert dieses nicht.

Ich kann den eigenen Ton nicht auswählen bzw. die original Töne sind die originalen und nicht meiner im Ordner Ringtones.

Bitte um Hilfe!!!! Die originalen Töne sind schlimm!!!!

0 Likes
6 Antworten
MrsJelly
Explorer
Optionen
Geht bei der Watch 5 leider auch nicht. Ich habe es auch schon versucht, eigene Klingeltöne zu übertragen
0 Likes
rgbuko
First Poster
Optionen

Hallo, habe die Watch5 pro seid gestern und bin auch total unzufrieden mit den Klingeltönen.

Würde daher auch gerne einen eigenen Ton verwenden. Im bestem Fall den gleichen wie auf dem Smartphone.

Kann hier nicht der Samsung User Support mal sehen ob es dafür eine Lösung gibt.

0 Likes
Pasta777
First Poster
Optionen
Die regen sich nicht....ganz schlimm!!!
0 Likes
oli1988
Explorer
Optionen
Erst ist es gegangen mit den eigenen klingel tönen aber nach dem ersten Update von der 5 pro ist es nicht mehr gegangen mit den eigenen klingel tönen samsung hat das blockiert das das nicht mehr geht ich bin sauer
0 Likes
rgbuko
First Poster
Optionen

Hier die Antwort welche mir der SAMSUNG Support geantwortet hat.

Sehr geehrter Herr ...............................

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

Mit dem neusten Update unterstützen die Wear OS Smartwatches keine eigenen Klingeltöne mehr.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag, ich kann Ihren Wunsch verstehen. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe. Ob und wann ein entsprechendes Update zur Verfügung steht, können wir Ihnen an dieser Stelle nicht sagen

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Leider für mich absolut nicht zufriedenstellend.☹️

0 Likes
telebumm007
First Poster
Optionen
So funktioniert's auf meiner Watch 5Pro LTE:

https://forum.xda-developers.com/t/custom-ringtones.4524671/
0 Likes