Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 5 Bildschirm aktiviert sich jede Minute von selbst

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
32 Anzeigen
Members_2DmKwaR
Apprentice
Optionen

Ich habe die Uhr schon komplett neu eingerichtet und habe das erste Problem beseitigen können. Da wurde mir immer angezeigt, dass ich Samsung Pay aktivieren soll. Das konnte ich nicht anders ausblenden und bin daran fast verzweifelt. Die Funktion Samsung Pay habe ich weder eingerichtet, noch möchte ich es nutzen! Nun ist aber das Grundproblem noch nicht behoben. Bei den Einstellungen habe ich jetzt so gut wie alles (Energiesparmodus, Benachrichtigungen usw.) ausgeschaltet. Aber trotzdem aktiviert sich jede Minute weiterhin der Bildschirm, vibriert dabei, zieht den Akku leer und es wird keine Mitteilung / Warnhinweis o.ä. angezeigt. Mittlerweile bin ich leider schon so genervt, dass ich die Uhr schon nicht mehr nutze. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich. Bin über jede Hilfe dankbar, denn die Uhr war teuer genug und ich möchte die gerne weiterhin nutzen.

0 Likes
4 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Du kannst Samsung pay auch deinstallieren und dann würde ich die Geste mit Display an beim Arm heben deaktivieren
Gaschi78.png
Members_2DmKwaR
Apprentice
Optionen

Samsung Pay lässt sich  leider nicht deinstallieren und ich habe auch auf der Uhr unter "Anzeige" alles deaktiviert außer Adaptive Helligkeit. Habe auch die Updates überprüft. Alles so wie es sein sollte. Das ist gestern oder vorgestern einfach aufgetaucht. Gestern war die Anzeige so oft an, dass der Akku mittags leer war. Bin echt ratlos. 

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Rein in die Einstellungen, Apps, da Samsung pay suchen, Cache leeren Daten löschen. Schließend den Start von Samsung pay von dem Button nehmen und dann sollte Ruhe sein
Gaschi78.png
Members_2DmKwaR
Apprentice
Optionen

Habe ich schon alles nachgeschaut. Leider ist Samsung Pay bei mir in der Samsung Wallet und auch mein Samsung Pass. Dadurch kann ich das leider irgendwie nicht einzeln deinstallieren. Müsste dann alles komplett löschen. Aber das mir Samsung Pay nicht mehr angezeigt wird, habe ich irgendwie hinbekommen. Jetzt entsperrt sich nur immer jede Minute mein Uhrendisplay. Da ist keine Meldung. Es wird einfach nur der Bildschirm aktiviert.