Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 5 40mm oder 44mm?

(Thema erstellt am: 10-08-2023 10:35 AM)
4119 Anzeigen
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Hey,

ich überlege mir eins von den beiden zu holen. Ich habe relativ dünne arme und würde mir deshalb das 40mm Modell holen aber machen die beide Modelle aufgrund ihrer größe mit der Akkulaufzeit deutliche Unterschiede oder sind die beide gleich?

Grüße ✌️
0 Likes
7 Antworten
DonnerKratos
Voyager
Optionen
Die Akkulaufzeit sollte bei dem Modell mit 44mm etwas besser sein, aber nicht signifikant, ich würde mir in deinem Fall lieber die 40mm kaufen, wenn sie preiswerter ist. Aber letztendlich muss Du das selbst entscheiden...
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich würde die 44er Vorziehen
Man Sieht mehr auf dem Display ! Im Geschäft kann man die Uhren meistens auch mal Ausprobieren! Anlegen und Testen !
Und wenn Vorhanden kann man Sie auch Direkt Kaufen ohne Wartezeit !
Beratung gibt es auch wenn man Glück hat !
SandroAi
Helping Hand
Optionen
Da ich eher dünne arme habe eher die 40mm 😅
AngelikaLi
Black Belt 
Optionen
Ich stand vor der selben Frage und habe mich für die 40er entschieden, da die 44er gefühlt über den Arm drüber steht😄20230809_091510_1000011734_1691565313.jpg
Kiran01
Pathfinder
Optionen
Ich habe die 40mm, ich habe sie aber vorher im Laden verglichen
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich habe auch die 40 mm. Da alles andere zu groß wäre. Ja die Akkulaufzeit ist geringer. Bei der Watch 4 war ich sehr unzufrieden mit der Akkulaufzeit. Mit der Watch 5 40 mm bin ich allerdings zufrieden. Da ist der Akku nochmal etwas größer als zum Vorgänger und sie ist ein wenig dicker als die Watch 4 wenn ich mich recht erinnere. 44 mm ist bei dünnen Armen einfach zu groß. Aber einfach im Laden mal testen.
Muro91
First Poster
Optionen
Hab mir heute die watch 6 40mm geholt wieviel akkulaufzeit unterschied sind es denn in der Realität.wenn es tatsächlich 10 Stunden sind müsste ich die 40mm loswerden die noch versiegelt ist.und braucht mann unbedingt die uhr mit LTE was fürn unterschied macht das.bis vor ein paar stunden wusste ich nicht das die 40 zur 44er einen kleineren Akku hat was mich am meisten an der 40 stört.sonst wäre es mir richtig Wurst.hab aktuell noch die fit 2.ich weiß keine große smartwatch kommt über 1 Woche bzw 3 Tage hinaus.
0 Likes