Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch 4 Sperre entfernen

(Thema erstellt am: 27-08-2021 06:50 AM)
35759 Anzeigen
aaffe
Voyager
Optionen
Hatte wegen Google pay eine Bildschirm Sperre einrichten müssen.  Kann mir jemand sagen wie man die wieder entfernt?  Verzichte lieber auf pay als die nervige Sperre zu haben.  Finde nur wie ich die pin ändern kann,  aber nicht entfernen.  Danke! 
0 Likes
Pickerpack1296
First Poster
Optionen

Hallo ihr lieben, 

hatte keinen Zugriff mehr auf die Galaxy Smart watch4... Nach Installation von der Samsung pay app... kam nicht mehr ins Menü, da man plötzlich eine pin eingeben musste... Ich weiss nicht, wie ich jetzt geschafft hab sie wieder ans laufen zu bekommen😅... Jetzt hab ich aber ein größeres Problem... Beim anmachen der Uhr wird aufeinmal angezeigt:

Your watch's software may be corrupt.

Press any key to pause😱😱😱😱

Bitte um Hiiiiilfe!!! 😩😩😩

0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Hast du die Uhr schon zurück gesetzt?
0 Likes
Pickerpack1296
First Poster
Optionen

Ich hab das ganze System wohl gekrascht😱😱😱... Es kommt nur noch willkommen... Sprache... Hilfe und Notruf.... Komme in keine Apps mehr😭...😭😭... Warte nun auf einen homeservice von Samsung, den ich jetzt für 79€ gebucht und bezahlt habe... Werde die watch jetzt behalten und mir ein Samsung Handy mit großem Display kaufen.... Habe zurzeit das Huawei Mate 20X...

0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Geht zurück setzen nicht? Notfalls über die wearable app?
0 Likes
Pickerpack1296
First Poster
Optionen

Kann nicht mehr gekoppelt werden, weder über Samsung Tab S7 plus, noch über mein Huawei Mate 20X, was allerdings vorher über dieses Handy ging😩🤷🏻‍♀️...

0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Hast du schon mal in den recovery Modus versucht zu booten?
https://m.youtube.com/watch?v=-2w9BpheInA
Der youtube link zeigt wie du einen hardreset machen kannst.
0 Likes
Pickerpack1296
First Poster
Optionen

Ich hab so einiges an der Uhr genacht😱😱😱... Ich habe aber nun nach dem recovery anklicken... folgendes auf dem Bildschirm stehn😅

BAT: 86%

(AP) SM-R875F-0349

Model: und noch so einige Daten... ganz unten steht

Wireless - download

Do not turn off target!! 

0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Dann hast du denn falschen Punkt ausgewählt.
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
Irgendwo hier im forum hatte ich mal eine Anleitung gesehen, wie man das Menü bedient. Bei der Bedienung muss man die bewirken die Tasten irgendwann genau das umgekehrte... ich finde die Anleitung aber leider nicht.
0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen
0 Likes