Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 4 Google Pay keine Karte hinzuzufügen

(Thema erstellt am: 16-02-2022 02:52 PM)
2159 Anzeigen
Trashkeks
Journeyman
Optionen

Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem.. auf meiner Galaxy Watch 4 kann ich meine Kreditkarte nicht mehr hinzuzufügen. Es kommt beim hinzufügen auf dem Smartphone entweder "Einrichtung von Zahlung in Geschäften konnte nicht abgeschlossen werden, bitte versuchen sie es später nochmal" oder "Karte konnte nicht hinzugefügt werden, später nochmal versuchen".

Google konnte mir auch nicht helfen, die sagten ich solle die Karten per Smartphone hinzufügen. Allerdings sind die Karten auf meinem Smartphone bereits hinzugefügt und funktionieren ohne Probleme. Auch ein entfernen und hinzufügen der Karten hat ohne Probleme funktioniert. Nur auf der Galaxy watch eben nicht. Ebenfalls habe ich die Uhr komplett zurückgesetzt und das neue Update installiert.

Langsam bin ich ratlos. HILFE! :smiling-face:

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
bronko_
Student
Optionen

Gerade eben konnte ich eine Mastercard und eine Visa hinzufügen. Vielleicht war es eine temporäre Störung und wurde wurde gefixt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
thosti
Student
Optionen

Bei mir geht's mit VISA auch wieder.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
13 Antworten
ningning2015
Voyager
Optionen
Kommt mir bekannt vor.🤦Screenshot_20220215-112528_Google Play services.jpg
0 Likes
thosti
Student
Optionen

Bei mir dasselbe Problem auf der GW4 LTE Classic und GW4 LTE "Active"

0 Likes
defoerb83
First Poster
Optionen

Ich habe leider auch keine Lösung, aber das selbe Problem. Liegt es evtl. an einem Update von GooglePay auf der Watch oder dem Handy?

0 Likes
Members_rTH1ZDm
First Poster
Optionen

Gleiches Problem bei mir. G Pay auf Phone funktioniert,  auf der Watch 4 hinzufügen von Karten trotz mehreren Versuchen und zurück setzen nicht möglich. 

0 Likes
scorpion89
Apprentice
Optionen

Ich habe genau das beschriebene Problem auch.

0 Likes
bronko_
Student
Optionen

Hier auch, genau das gleiche Problem.

0 Likes
Kodde
Journeyman
Optionen

Ich habe die GW4 aus anderen Gründen zurücksetzen müssen, und jetzt funktioniert die Wiedereinrichtung von Gpay bei mir auch nicht...

0 Likes
Lösung
bronko_
Student
Optionen

Gerade eben konnte ich eine Mastercard und eine Visa hinzufügen. Vielleicht war es eine temporäre Störung und wurde wurde gefixt.

0 Likes
Lösung
thosti
Student
Optionen

Bei mir geht's mit VISA auch wieder.

0 Likes