25-07-2024 10:44 PM - bearbeitet 25-07-2024 10:45 PM
Meine Galaxy Watch 4 Classic lässt sich nicht mit der Galaxy Wearable App einrichten.
Bei der Einrichtung komme ich stets zu dem Punkt, wo die Uhr eingerichtet wird, es kommt aber nie über 90 Prozent hinaus und bleibt dann bei der einer Prozentzahl stehen. Nach einer Weile verliert die Uhr dann die Verbindung.
Wenn die Uhr mal eingerichtet war, so ließ sie sich bereits nach kurzer Zeit sich nicht mehr mit der Wearable App verbinden.
Mein Smartphone ist das Xiaomi Redmi Note 8T, ich habe die neuste Version der Galaxy Wearable App installiert und bereits auch schon mal deinstalliert und neu installiert. Ich habe auch probiert, die Uhr auf Werkszustand zurückzusetzen, auch dies half nicht.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
am 25-07-2024 11:08 PM
25-07-2024 11:29 PM - bearbeitet 25-07-2024 11:30 PM
am 26-07-2024 01:01 AM
Hallo,
vielen Dank für die Links!
Die darin angegebenen Tipps habe ich nun umgesetzt, leider ließ sich das Problem damit nicht lösen.
Anschließend habe ich mein Handy einmal neu gestartet.
Bei dem letzten Verbindungsversuch ist mir jetzt folgendes aufgefallen:
Nachdem ich die Uhr gekoppelt habe, bleibt sie auch dauerhaft mit dem Handy verbunden.
Sobald es bei der Einrichtung an den Schritt der Vorbereitung (da wo Prozente angezeigt werden) geht, trennt und verbindet sich das Handy ganz schnell hintereinander von der Uhr. Die Prozente steigen dennoch weiter an bis auf den Wert zwischen 80 und 90%, dann friert die Zahl ein.
am 26-07-2024 02:18 AM