Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 4 Classic und Galaxy S 20 FE Whats App Benachrichtungen

(Thema erstellt am: 26-10-2023 07:12 PM)
200 Anzeigen
Members_YlqIy6y
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen.Meine Watch zeigt plötzlich die whats app Nachrichten an ohnenzuvibrieren und öffnen lassen diese sich auch nicht auf der Uhr-nur auf dem Handy.Hilföööööööö

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
5PH3X
Pioneer
Optionen
Bei mir ist das passiert nachdem ich in WhatsApp die Fingerabdrucksperre eingerichtet hatte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Members_YlqIy6y
Apprentice
Optionen

Und konntest du es lösen?Habe tatsächlich auch die Fingerabdrucksperre eingestellt.Hmm....aber von Anfang an und die Probleme kamen plötzlich. Aber versuche es trotzdem mal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lösung
5PH3X
Pioneer
Optionen
Bei mir ist das passiert nachdem ich in WhatsApp die Fingerabdrucksperre eingerichtet hatte.
0 Likes
Lösung
Members_YlqIy6y
Apprentice
Optionen

Und konntest du es lösen?Habe tatsächlich auch die Fingerabdrucksperre eingestellt.Hmm....aber von Anfang an und die Probleme kamen plötzlich. Aber versuche es trotzdem mal.

0 Likes
Members_YlqIy6y
Apprentice
Optionen

WUHUUUI!!!!Daran liegt es!!!!Fingerabdrucksperre ausgestellt und zack funktioniert beides wieder.Vibration und auch die Nachrichten auf der Uhr lesen und beantworten.Danke dir!!!!!Hoffe das Problem wird seitens Samsung oder Meta bald behoben.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du den Fehler denn an beide gemeldet?
Barney0w.png
0 Likes
Members_YlqIy6y
Apprentice
Optionen

Noch nicht.Hast du eine Empfehlung auf welchem Weg dies denn am sinnvollsten ist?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei Samsung über Members App, dort unter Support einen Fehlerbericht einstellen.
Barney0w.png