Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 Anleitungshäufigkeit in Trainingsaufzeichnung deaktivieren

(Thema erstellt am: 04-09-2021 03:21 PM)
937 Anzeigen
luke2083
Pioneer
Optionen

Hallo Community,

wenn ich mit meiner Galaxy Watch 4 ein Training aufzeichne(Kraftgeräte) dann sagt mir die Uhr alle 30 Minuten die Kalorien und den Puls usw. durch. Ich finde nicht wo ich es deaktivieren kann.  Audio Guide für alle Trainings ist schon deaktiviert. Auf meiner Watch Active 2 lies sich diese Funktion ohne Probleme abstellen.  Hat jemand dafür eine Lösung?

0 Likes
8 Antworten
luke2083
Pioneer
Optionen
Ziel ist bei mir ebenfalls deaktiviert
0 Likes
Harperino
Pioneer
Optionen
Ob das die Lösung ist weiß ich nicht genau

Direkt über die Uhr -> Einstellungen -> Samsung Health -> Benachrichtigungen -> Fitnessprogramm

Dazu benötigst du das neueste Watch 4 Update.
luke2083
Pioneer
Optionen
Hab es eingestellt. Mal sehen. Ich werde berichten.
luke2083
Pioneer
Optionen
Die Benachrichtigung kommt trotz der Einstellung immer noch alle 30 Minuten. Das komische ist: im Fitnessprogramm Laufband gibt es die Einstellung Anleitungshäufigkeit, in dem Programm Kraftgeräte nicht. Bei der Active 2 war das anders. Für mich ist es ein Bug. Ich hoffe jemand von Samsung liest das mit.
0 Likes
DeepBlue23
Navigator
Optionen

Ich hatte mich schon gewundert - in den von mir benutzten Programme (z.B. Crosstrainer) ist der Punkt nämlich wie gewohnt drin.

Soweit ich gesehen habe, wird hier immer empfohlen, dass "Lob & Kritik"-Formular auszufüllen, sobald Samsung wirklich etwas mitbekommen soll.

0 Likes
DeepBlue23
Navigator
Optionen

Müsste in den Einstellungen der jeweiligen Workouts unter "Anleitungshäufigket" zu finden sein.

0 Likes
luke2083
Pioneer
Optionen
Ja genau da ist es ja nicht vorhanden. Bei der Active 2 war das noch so.
0 Likes
Ranold
First Poster
Optionen

Habe das gleiche Problem, nur das ich die Benachrichtigungen während des Workouts nicht einschalten kann. Das Menu Punkt "Anleitungshäufigkeit" ist einfach nicht vorhanden. Auch im Netz habe ich keine Lösung finden können. Ich habe die Benutzereinstellungen von einer Sicherung meiner Active 2 übernommen. Vielleicht würde ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen helfen?

0 Likes