Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 4 als Hotspot verwenden

(Thema erstellt am: 31-05-2022 08:37 PM)
5976 Anzeigen
Fred Krüger1
Navigator
Optionen

Hallo zusammen,

ich hab gelesen, dass man die Watch auch als Hotspot verwenden kann.

Wie funktioniert das?

0 Likes
8 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wo hast du denn das gelesen?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wahrscheinlich wie üblich bei Sammoble😂
Barney0w.png
Fred Krüger1
Navigator
Optionen

Ich kann doch mit der Watch auch ohne Handy unterwegs sein, - mit LTE oder mich irgendwo mit WLAN verbinden. Muss doch gehen, das die Uhr als Hotspot, wie ein Handy, verwendet werden kann. So wird es in einigen Posts gesagt, aber finde keine Anleitung.

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst sie wie ein Handy nutzen, ja. Aber letztlich ist es keins!
Das Betriebssystem ist im Vergleich zu dem auf dem Handy stark eingeschränkt. Das macht auch irgendwo Sinn. Die Uhr hat wesentlich weniger Leistung und Akkukapazität als ein Handy. Das darf man nicht vergessen.
Nakatan.png
0 Likes
joseppel
Helping Hand
Optionen
Was hast du gegen Sammobile ? Die sprechen die Probleme an und nicht wie hier im Forum das alles Schön geredet wird zum Beispiel jetzt der Downgrade für die Samsung Galaxy Watch 4 verkürzte Akkulaufzeit schafft nicht mal 12 Stunden dann muss man die Uhr komplett zurück setzen weil man keine Verbindung mehr herstellen kann und das schöne daran ist ,es wird keine Lösung bekannt gegeben geschweige denn jemand spricht das hier mal an ich habe sehr viel Geld für diese Uhr bezahlt LTE Version und es passiert einfach nichts aber wenigstens hab ich bei dem S22 Ultra Glück gehabt ( 3x auf Holz geklopft ) ich bin sehr enttäuscht 😞 was die Politik und die Führung von Samsung betrifft aber ich denke mal auch dafür wird es wieder eine sehr ..plausible Antwort " geben 😂😂😂😂
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe nichts gegen Sammobile, wie kommst Du darauf? Ich bin nur immer wieder über das undifferenzierte wiedergeben derer Informationen überrascht. Die berichten über ein Update irgendwo auf der Welt und gefühlt Sekunden später kommt hier die Frage warum man das noch nicht findet und warum das noch nicht in Deutschland verfügbar ist.
Barney0w.png
joseppel
Helping Hand
Optionen
Ja gut sorry dann hab ich das falsch aufgefasst ja das mit den fragen das stimmt obwohl es ja selbst erklärend auf der Seite ist
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wäre mir neu, dass das geht. Würde auch wenig Sinn machen, weil sich der Akku dann vermutlich innerhalb weniger Minuten leeren würde an der Uhr.
Habe bei meiner GW4 LTE aber dennoch geschaut und, wer hätte es gedacht, man kann sie nicht als Hotspot nutzen. Es gibt keinen Punkt in den Einstellungen, der das ermöglicht.
Nakatan.png
0 Likes