Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 3 mit iPhone WhatsApp Nutzung nicht mehr möglich

(Thema erstellt am: 01-06-2023 12:07 PM)
1243 Anzeigen
NinaFi
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit kurzem nutze ich mein Dienst-iPhone wieder mit meiner Galaxy Watch 3. Leider empfange ich keinerlei Nachrichten (WhatsApp/Zoom) mehr über die Smartwatch. In der Galaxy Wearable App kann ich diese auch nicht mehr auswählen.

Gab es hier seitens Samsung eine Änderung? Wie kann ich das Problem lösen?

Lieben Dank und beste Grüße

Verena

11 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
nicht seitens Samsung sondern seitens Apple ....
es war schon vorher keine 100% Funktions Garantie gegeben aber apple hat noch mehr Restriktionen eingeführt mit iOS Updates und mehr Schnittstellen entfernt wodurch noch weniger Kompatibilität zu dritt Hardware vorhanden ist.
daran wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern
AshuraMuto.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist die Software auf dem neuesten Stand? Kann eventuell auch sein, dass Deine Watch von Apple nicht mehr unterstützt wird
NinaFi
Apprentice
Optionen

Ja, die Software ist auf dem neuesten Stand. Oh man... lieben Dank! Ich denke, dann wird Apple tatsächlich einige Restriktionen eingeführt haben, wie nervig. 😞

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Übrigens, willkommen hier, hab ich ganz übersehen 🤝🏼
nik2306
Legend
Optionen
Apple und Restriktionen gehen Hand in Hand ✌🏻
judgeandy
MegaStar
Optionen
Vollumfänglich nutzbar ist das Zubehör, wie Smartwatches und Kopfhörer zumeist nur mit den Smartphones des jeweiligen Herstellers.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wer zur Hölle nutzt eine Galaxy Watch mit iOS? Nicht schlau gewählt, oder?
0 Likes
NinaFi
Apprentice
Optionen
Hahaha doch, es hatte ja funktioniert 🤣 außerdem ist es ja nur vorübergehend gedacht. 👌 Privat nutze ich sie sonst auch mit Android 😉
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Achso! Ja das ändert die Situation vollkommen 😆 Es gibt eben nicht so schlaue Menschen, die Z.b. Galaxy Buds mit nem iOS Gerät nutzen. Einfach nur fragwürdig. Jeder gebildete Mensch weiß, dass Apple ein geschlossenes System hat, und andere Hersteller das Leben zur Hölle macht wenn man andere Produkte mit iOS nutzen möchte die keine Lizenz für Apple haben.
0 Likes