Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 3 Gute-Nacht-Modus automatisch starten

(Thema erstellt am: 12-08-2020 03:37 PM)
9201 Anzeigen
MMStigger
Explorer
Optionen

Hallo,

habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus" ausgeschaltet. Kann der Gute-Nacht-Modus automatisch aktiviert werden, etwas per eingestelltem Zeitraum oder wie es bei der Galaxy Watch Active ist beim Schlaf? Die Option zur Einstellung "beim Schlafen" habe ich auf der Galaxy Watch 3 nicht...

Vorab schonmal DANKE für alle Antworten!

4 Antworten
florianmuc
Journeyman
Optionen
In den Einstellungen der Galaxy Watch3 kann unter "Erweitert" und dann "Modus "Gute Nacht"" festgelegt werden, dass er sich entsprechend dem Schlafmuster automatisch ein- und ausschaltet.
MMStigger
Explorer
Optionen

Das funktioniert bei der Galaxy Watch active aber nicht bei der Galaxy Watch 3, dort gibt es den Punkt beim Schlaf automatisch verwenden nicht 

0 Likes
Jloew
First Poster
Optionen
Das Funktioniert nach den letzten Update von Active 2 auch nicht mehr...für "Nicht Stören" gibt es das, für "Gute Nacht" leider nicht...echt schade
0 Likes
Sevco
Explorer
Optionen
Dann ist dieses Problem also noch jemandem aufgefallen. Ich finde es sehr schade, das Samsung dies mit der GW 3 verändert hat. Ich habe den Bitte nicht stören lieber genutzt, da ich selbst damit entscheiden konnte, ab wann ich täglich alles aus haben wollte. Nun muss ich zusätzlich jeden Abend den Gute Nacht Modus per Hand einschalten, weil er sich maximal nach Schlafmuster aktiviert. Ich habe aber kein festes Schlafmuster und mich stört es, wenn zum Einschlafen das Display immer wieder aktiviert wird, weil der Schlafmodus automatisch noch nicht greift. Wahrscheinlich will Samsung diesem Schlafmodus damit nur eine Berechtigung geben. Mir hat es vorher viel besser gefallen.